dr. hollywood mr. love

  • Männlich
  • Mitglied seit 16. Februar 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
646
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
646
Profil-Aufrufe
5.983
  • Warum die Fans dich so lieben, weisst du hoffentlich. Nicht nur wegen deiner Musik, sondern wegen deinem Charakter. Ein Move wie BakTaEhli, wer hätte sich das getraut? Wer hätte all seinen Untergrund- Fame aufs Spiel gesetzt, um etwas wirkliches zu sagen? Keiner... keiner ausser dir! Auch wenns vielleicht wirklich ein bissel verrückt war... es war richtig.

    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, wie du auch hier wieder, genau wie mit deiner Musik vorher, deiner Zeit voraus warst? Heute diskuttiert jeder über Homophobie, Gewaltverrherlichung, Frauenverachtung im Hip-Hop... Bak-Ta-Ehli hat 2014 darüber geredet. Auch wenn mir deswegen Soziopath nicht weniger gefällt...

    Aber auch, wenn ich mir, so lange ich das hier schreibe, einreden kann, es ist noch nicht vorbei (ausser es is vielleicht doch ne promo...) ich muss zum Ende kommen.

    Vielen Dank für alles, Sven. Du warst ein Anker in einer sehr schweren Zeit meines Lebens.


    Ruhe in Frieden,


    King of Deutschrap

  • RIP Hank :(

  • Neue Mukke wann?

  • ❤️

  • danke!

  • legends never die

  • Junge mach Musik !

  • Ohne scheiß... das war 1. das beste was ich lang gehört hab 2. das realste was ich lang gehört hab 3. hat das echt viele Leute erreicht. Also ganz ehrlich.. mach weiter

  • MIch hast du erreicht - wünschte du würdest weitermachen.

  • Verlass uns nicht


    Bak Ta Ehli verändert meine Welt ansicht grad so extrem zum guten und Menschlichen

  • bleib doch hier

  • nee nicht wieder im wald verschwinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!! hollywood und bak sollten sich doch vielleicht mal miteinander unterhalten.....ich glaube das wäre hörenswert...........willst du echt wieder für jahre gehen...oder für immer.....???? machs nicht! X(

  • hank verschwinden nicht wieder!!! mfg parezone......ich feier deinen neuen stuff genauso wie den alten....jedoch...siungen kannst du kein stück das wussten wir alle schon damals...auch du.....krumm und schief ist garkein ausdruck^^...trotzdem finde ich ist history x auch ein knaller.... habe irgendwo gelesen das noch was kommen wird von dir von wegen du uppst jetzt wieder regelmässiger....what ever......wir freuen uns alle das du die musikszene wieder bereicherst!!! du hast echt gefehlt. hör nicht wieder auf;)