KINDERSICHERUNG FÜRS FORUM!

  • Ich denke grad ernsthaft drüber nach, denn ich habe vor mit 21 in frührente zugehen. Klar ihr denkt jetzt wieder "boah der spast was hat rente mit nem forum zutun" Aber ich fühle mich wirklich im recht. Immerhin muss mir ja jemand meine rente sichern, und wenn die jugend weiter so verdirbt kann ich mir keinen whirpool und kein strandhaus in malibu leisten... ich finde also man sollte alle schimpfwörter speeren, gewaltverherrlichendes zeug unterbinden, fäkal sprache abschaffen, tripper sollte keine fotos mehr uppen dürfen, leute über 18 sollten von jüngern mit "sie" oder "gott kaiser" angesprochen werden, abdel sollte nich mehr posten dürfen solange es nicht um kirmisbudenraps geht und VORALLEM sollten jenlo und dirty erst wieder kommen wenn sie nach beim abstrich nicht mehr kichern!



    ich meins TOD ERNST!

  • Zitat

    Original von WordZ
    Ich denke grad ernsthaft drüber nach, denn ich habe vor mit 21 in frührente zugehen. Klar ihr denkt jetzt wieder "boah der spast was hat rente mit nem forum zutun" Aber ich fühle mich wirklich im recht. Immerhin muss mir ja jemand meine rente sichern, und wenn die jugend weiter so verdirbt kann ich mir keinen whirpool und kein strandhaus in malibu leisten... ich finde also man sollte alle schimpfwörter speeren, gewaltverherrlichendes zeug unterbinden, fäkal sprache abschaffen, tripper sollte keine fotos mehr uppen dürfen, leute über 18 sollten von jüngern mit "sie" oder "gott kaiser" angesprochen werden, abdel sollte nich mehr posten dürfen solange es nicht um kirmisbudenraps geht und VORALLEM sollten jenlo und dirty erst wieder kommen wenn sie nach beim abstrich nicht mehr kichern!



    ich meins TOD ERNST!





    Schweig !!!

  • Die kInder können doch nichts dafür, dass du keine rente bekommst... die älteren machen nur zu wenig kinder... und diese wenigen kinder leiden noch unter der arbeitslosigkeit.. also haben wir hier alle verschissen und sollten uns frühzeitig privat absichern...


    nud siezen werd ich keinen von euch :D
    wenn dann kaiser :p

  • Zitat

    Original von WordZ
    Ich denke grad ernsthaft drüber nach, denn ich habe vor mit 21 in frührente zugehen. Klar ihr denkt jetzt wieder "boah der spast was hat rente mit nem forum zutun" Aber ich fühle mich wirklich im recht. Immerhin muss mir ja jemand meine rente sichern, und wenn die jugend weiter so verdirbt kann ich mir keinen whirpool und kein strandhaus in malibu leisten... ich finde also man sollte alle schimpfwörter speeren, gewaltverherrlichendes zeug unterbinden, fäkal sprache abschaffen, tripper sollte keine fotos mehr uppen dürfen, leute über 18 sollten von jüngern mit "sie" oder "gott kaiser" angesprochen werden, abdel sollte nich mehr posten dürfen solange es nicht um kirmisbudenraps geht und VORALLEM sollten jenlo und dirty erst wieder kommen wenn sie nach beim abstrich nicht mehr kichern!



    ich meins TOD ERNST!



    ahja, schöne sache

  • Zitat

    Original von eM-Ah-ZEH-Oh-eN-Eh
    Wäre dafür! Redet mich mit "Sie" an! ;) Aber lass Trippa aussem Spiel!


    okay , wie Sie wollen.

  • Zitat

    Original von WordZ
    Ich denke grad ernsthaft drüber nach, denn ich habe vor mit 21 in frührente zugehen. Klar ihr denkt jetzt wieder "boah der spast was hat rente mit nem forum zutun" Aber ich fühle mich wirklich im recht. Immerhin muss mir ja jemand meine rente sichern, und wenn die jugend weiter so verdirbt kann ich mir keinen whirpool und kein strandhaus in malibu leisten... ich finde also man sollte alle schimpfwörter speeren, gewaltverherrlichendes zeug unterbinden, fäkal sprache abschaffen, tripper sollte keine fotos mehr uppen dürfen, leute über 18 sollten von jüngern mit "sie" oder "gott kaiser" angesprochen werden , abdel sollte nich mehr posten dürfen solange es nicht um kirmisbudenraps geht und VORALLEM sollten jenlo und dirty erst wieder kommen wenn sie nach beim abstrich nicht mehr kichern!



    ich meins TOD ERNST!


    lol

  • mit tnt...


    @ bubu: für "boah alter ey" in einem satz gehörst du schon abgezogen..



    egal.. für die sonderposten hier... der thread warn dummer insider gag... :rolleyes:
    ich verpiss mich.. bin montag wieder da und da können wir gern weiter diskutieren...hehe

  • Ich erinnere mich nicht gesagt zu haben das ich das ernst nahm.


    Ich finde diesen Post weder informativ, noch zur unterhaltung gut, noch sonstwas.


    Somit dürftest du auch meinen beitrag verstehen.




    Tobi


  • geh angeln

  • Zitat

    Original von WordZ


    @ bubu: für "boah alter ey" in einem satz gehörst du schon abgezogen..


    Da ich keinen stock im Arsch und ein lockeres berufsleben habe kann ich es mir erlauben so zu reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!