Das Forum braucht dich.

  • man sollte die themen, denen man zugeordnet wird regelmäßig mal reinschauen und dafür sorgen, dass zu viel gespammt wird


    sign me up

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Gibt es einen Leitfaden für Mods ? Also was genau die Aufgaben sind, die Pflichten etc.
    e: ah überlesen, spam eindämmen ist also die Hauptaufgabe


    was ist wenn man in den Urlaub fährt?
    Ich bin ja eigentlich immer hier, aber manchmal halt ne Woche weg, allerdings fast nie ungeplant.

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

  • Gibt es einen Leitfaden für Mods ? Also was genau die Aufgaben sind, die Pflichten etc.
    e: ah überlesen, spam eindämmen ist also die Hauptaufgabe


    was ist wenn man in den Urlaub fährt?
    Ich bin ja eigentlich immer hier, aber manchmal halt ne Woche weg, allerdings fast nie ungeplant.


    ich war grad kurz sprachlos, hab dann nochmal reflektiert, aber doch:
    ich bin mir ziemlich sicher dass das die dümmste frage ist, die ich in meinem leben gehört hab

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • hab 2 Fragezeichen, welche meinst du denn? kann es ja spezifizieren

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

  • hab 2 Fragezeichen, welche meinst du denn? kann es ja spezifizieren


    haha ich hab dann auch nochmal nachgekuckt.


    die ausführliche antwort lautet:
    ursprünglich das zweite.
    als ich nachgeforscht hab, hab ich versucht zu evaluieren ob das erste auch gemeint sein könnte und bin zum ergebnis: ja gelangt.
    zwar nicht GANZ so dumm wie das zweite, aber doch in einer selben liga.


    und die beiden bilden mit diesem hier das TRIUMVIRAT DER DÜMMSTEN FRAGEN MEINES LEBENS! HURRA!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • jetzt bin ich sprachlos


    wirklich

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

  • vielleicht besser so :D

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Ich könnte das voll gut. Passen sie auf:


    HÖRT AUF HIER RUMZUSPAMMEN WIXERS! WIR SIND HIER IN SONSTIGES BEREICH UND NICHT IN BANGLADESH
    verüs


    pm reiche ich nach wenn ich im urlaub bin. sonnenbräune kommt gut bei Forum-Bewerbungsschreiben

  • du gehst im urlaub online?

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!