Such-Funktion Tutorial

  • ich glaube, dass es mit der "neuen" Suchfunktion nicht mehr möglich ist, nach Threadtiteln zu suchen. deshalb wird dir bei so einer Suche jeder Kackpost angezeigt.
    wenn das nicht so ist, dann bitte klär mich wer darüber auf. bitte. ich versuche das jetzt seit es diese Suchfunktion gibt :(


    e
    was bei deiner Suche vielleicht geholfen hätte, wäre das Unterforum auszwählen. dann bekommst du vielleicht nur drei Seiten oder so, das geht wahrscheinlich etwas schneller

  • Unten auf "Ergebnisanzeige" gehen und dann auf "Betreff" oder "Relevanz" stellen. Dann isses zumindest auf der ersten Seite.
    Standardmäßig ist die Suche auf "Datum" eingestellt und zeigt an, in welche Threads zuletzt geschrieben wurde, in denen die Kombination des Suchbegriffs passt. Leider zerpflückt die Foren-Sufu längere Sätze mit Leerzeichen, wenn ihr das auf "Relevanz" stellt, hebt sich das aber wieder meist auf und du kriegst das gewünschte Ergebnis. Wenn du nach einem bestimmten Thread suchst, einfach Threaditel eingeben und unten auf "Betreff" umstellen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!