Warum gibt es Leute die Foren einfach zu ernst nehmen???

  • is doch ganz normal.....intressen konflikt...jeder entscheidet für sich wie ernst er was nimmt und jeh nach laune...also mich intressieren wörter weniger wenn sie im netz geschrieben sind...forum is ne coole abwechslung weil die leute hier halt smooth sind :cool:

  • Danke, deshalb ist mein Beitrag jetzt nicht klargegangen....Und der war lang!!!! :mad:


    Egal, kurz gesagt:


    Wer in Zukunft spammt und Trash postet, dem werden pro Posting 25 Postings abgezogen! Es reicht!


    "Chatten" in Threads geht klar und passiert manchmal in der Hitze des Gefechts, aber in Zukunft werden keine Postings mehr a la "Uh, bald der neue Titel!" und "Auf zum neuen Stern!" geduldet!!!


    Haltet euch bitte dran! :)



    "Business ist immer gut für's Geschäft!" [Fler]


    "Bring endlich den Alkohol ran
    Ja, ich bin weiß, doch von innen schwarz wie der Malboro-Mann" [Sentence]

  • Deimos wieso willst du nicht verstehen? Manche Leute finden es interessant in Foren zu diskutieren, wenn dann spammer wie du vom Thema ablenken nervt das. Das hat nix damit zu tun, dass man das Internet zu ernst nimmt. kappierst du das nicht?


    Man merkt an deinen posts, dass du damit gerade nerven willst und du weißt das es nervt.


    Mich nervt deine zu selbstsichere, etwas verblödete, pseudowitzige Schreibweise tierisch. und erzähl mir jetz tnicht ich nehm dich zu ernst...bitte tus nicht.


    tekk

  • Nein Blödsinn Wordz! Sie können sich alle im ICQ zulabern und zuspammen bis sie umfallen, aber das hier ist ein öffentliches Ding, wo jeder mitreden kann und da gelten gewisse Grundsatzregeln, an die man sich halt halten muss! Unter anderem gehört dazu, dass Spammen verboten ist, weil es:


    1. unlustig ist
    2. nichts bringt
    3. andere Leute beim diskutieren stört
    4. ganze Threads untauglich macht


    Also...Für Schwachsinn -> ICQ und sonstiges...Für Sachen mit mehr oder weniger Sinn -> Forum!



    "Business ist immer gut für's Geschäft!" [Fler]


    "Bring endlich den Alkohol ran
    Ja, ich bin weiß, doch von innen schwarz wie der Malboro-Mann" [Sentence]

  • @tekk du bist mir so ziemlich egal...und is doch ehh egal was ich schreib, du hast dein bild von mir, ich brauch kein bild von dir, weil du mir egal bist....so sieht es aus....das ich dich nerve tut mir leid, aber wenn interessiert das schon wieder!! .... ausserdem check den depressions thread und vielleicht öffnet es deine augen....ich bin nich so wie heute, nur irgendwann is man nu mal so und es ist nun mal heut der fall das ich voll am absucken bin, und mich hier dumm rum labern abgelenkt hat..war sicher scheisse, und manche kommen nich drauf klar, aber eyy sagt nich ich wäre der einzige, aber is mir egal - geht ja nich um mich, und so ne vorurteilsbildung - jetzt versteh ich wenigstens solche leute und warum sie dann nur noch am abfucken sind,.. kann es nachvollziehn.....!! .....war mal informativ! peazn

  • immer locker bleiben:eek:
    ich seh das so ,man kann hier doch labern über was man will , sollte man nicht so streng sehn. allerdings ist das dann in manchen threats siehe kronic vs abdel nervig dass nur noch 10 % der beiträge zum thema passen...


    na ja man kann ja eine abstimmung machen wie streng man durchgreifen sollte... :rolleyes:


    als ich das forum gebaut hab ,wollt ich ja auch nichts anderes als dass es locker zu geht, denn hier sind wir ja halt eine community, mit festem membern ,wo nicht jeden tag wie in anderen großen boards irgendwelche toys kommen...

  • und wieso werden meine Threads immer Gelöscht?
    wär ich abdel wär das nicht passiert :D



    das war kein trash das war ernst!

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • Nein Blödsinn Wordz! Sie können sich alle im ICQ zulabern und zuspammen bis sie umfallen, aber das hier ist ein öffentliches Ding, wo jeder mitreden kann und da gelten gewisse Grundsatzregeln, an die man sich halt halten muss! Unter anderem gehört dazu, dass Spammen verboten ist, weil es:


    1. unlustig ist
    2. nichts bringt
    3. andere Leute beim diskutieren stört
    4. ganze Threads untauglich macht


    Also...Für Schwachsinn -> ICQ und sonstiges...Für Sachen mit mehr oder weniger Sinn -> Forum


    MEIN LIEBER DÄFF! der thread hier trifft für mich auf deinen punkt 1 und 2 zu.....und das wollt ich einfach nur unterbinden.....diskutiert doch lieber smooth und funny über wichtigere themen...


    "meinungen sind wie arschlöscher.....jeder hat eins"

  • Zitat

    Original von technikk
    >>>>diskutiert doch lieber smooth und funny über wichtigere themen... >>>>>


    ein ding der unmöglichkeit glaub ich!!!


    Hastese noch alle Typ? Du hängst dich auch wie ein Fähnchen in den Wind oder??? :eek:


    Guck dir ma das Forum an, da sind nur Threads wo smooth und funny diskutiert wurde....Aber irgendwann isses auch zu funny und nur noch nervig...!



    "Business ist immer gut für's Geschäft!" [Fler]


    "Bring endlich den Alkohol ran
    Ja, ich bin weiß, doch von innen schwarz wie der Malboro-Mann" [Sentence]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!