Politik-Subforum

  • was soll das bewirken?

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • }

    Zitat

    Original von TagTrick
    was soll das bewirken?


    gar nix... aber wenn man ab jetzt themen Meidet oder nicht anspricht weil es nichts an dem Tatbestand ändert dann wäre unsere Welt Langweilig und Hoffnungslos Verloren...


    Beispiel: Warum Labbern wir über das neue Album von "blabliblub" ??? Weil wir unsere Meinung dazu sagen wollen... aber ändert es etwas daran wie gut oder wie schlecht ein Album ist? oder ändert es etwas an den Tracks dran? Ich glaube nicht!


    {Im weitesten Sinne ist das ein akzeptabler Vergleich :] }


  • Es ändert genau so wenig was wenn wir unsere Meinung zur Politik hier reinmüllen...aber die ALben von blabliblub haben möglicherweise noch was mit dem großen Oberbegriff dieses Forums was zu tun...

  • Dich zwingt keiner mitzudiskutieren. Hör auf, dich so künstlich aufzuregen. Politik und die damit verbundene (Selbst)reflexion ist das wichtigste was es gibt, vor allem wenn ich sehe, wie viele Leute so "lustige" Lines droppen um dann wieder auszuweichen "nein, das ist nur Musik, mein bester Freund ist Schwarzer" etc. Ich will ehrlich gesagt nur sehen, wie viele verkappte Nazis ich hier finden kann :]

  • ih glaub man kann den thread schließen... mal wieder ein fall von "vollgespammt-worden-sein-trotz-guter-idee-für-einen-thread"

    N I La T Sc H


    Früherer Champion - frühere nummer 1!


    Frankfurt - Calin - Schizopathen

  • mmhm... soll ich mich outen? (schreibt man das so?)


    nee quatsch... fänd das auch ne gute idee... allerdings wird da eh nichts wirklich ernst bleiben

    R.I.P DaJule Steilz! One Love!


    Dekz (01:57) :
    mach deine hässlische sig weg

  • Zitat

    Original von Geace
    mmhm... soll ich mich outen? (schreibt man das so?)


    nee quatsch... fänd das auch ne gute idee... allerdings wird da eh nichts wirklich ernst bleiben


    wenn der dazugehörige Moderator hart durchgreifen wird und die Spammer mit ihre dummen Kommentare keine Chance haben , wirds klappen .

    8o Moneten , Menschen und Blut
    Beatz , Bars und Metropolisarmut 8o


    Anabolika MicMutanten 8o Blitzkrieg Rap. :evil:

  • Zitat

    Original von Bacc van Ghouls


    wenn der dazugehörige Moderator hart durchgreifen wird und die Spammer mit ihre dummen Kommentare keine Chance haben , wirds klappen .


    und du meinst es bringt was, wenn nach 2 tagen die hälfte der activen forumnutzer gesperrt sind???



    ich nich

    R.I.P DaJule Steilz! One Love!


    Dekz (01:57) :
    mach deine hässlische sig weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!