weg mit dem MIC und audition thread

  • da in den jeweiligen threads steht das es nur testweise ist, hoff ich ma das sie wieder wegkommen. eigentlich ne gute idee, allerdings hab ich so das gefühl (da ich in beiden gepostet hab und keine reaktionen kommen),dass die beiden threads überhaupt nicht beachtet werden. kann daran liegen das das thema des postings nicht mehr gleich angezeigt wird und das es sich dann nicht lohnt drauf zu klicken oder was weiss ich was...
    jedenfalls find ich das es nix bringt und genervt haben mich die vielen "welches mic ist besser" threads auch nicht

  • ich sehe das (erstmal) anders. wer interesse/ahnung hat von dem jeweiligen Thema schaut auch öfters mal in den Thread rein. deine einstellung beruht darauf, dass dir keiner bei deinem Problem helfen konnte/wollte, und nicht auf dauerhaftem.

    was willst du mit nem coolen Wagen, du hast nicht mal nen Führerschein, und mit nem halben Gramm Pep wird bald wieder alles wie früher sein

  • Zitat

    Original von armin
    ich sehe das (erstmal) anders. wer interesse/ahnung hat von dem jeweiligen Thema schaut auch öfters mal in den Thread rein. deine einstellung beruht darauf, dass dir keiner bei deinem Problem helfen konnte/wollte, und nicht auf dauerhaftem.


    richtig.
    ebenfalls richtig denk ich ist, dass jemand der ahnung hat nur ÖFTERS in den thread reinschaut. ich denke mir das viel mehr leute antworten würden, wenn der threadname gleich auf das problem hinweist und nicht bloß "mic und preamp thread ist. und der sinn ist doch eigentlich, zumindest seh ich das so, dass möglichst viele leute auf den thread zugreifen und da schreckt so ein komplexer und viele probleme umfassender name wie "mic und preamp thread" schon etwas ab ;) , zumal keiner bock hat sich durch hunderte von posts zu suchen, bis er auf eine frage stößt. da find ich nen einzelnen thread wo die fragestellung gleich erkennbar ist wesentlich besser

  • Zitat

    Original von I- ke
    und genervt haben mich die vielen "welches mic ist besser" threads auch nicht


    Natürlich haben sie DICH nicht genervt. Wie könnten sie auch? Du musst ja net alle lesen, sie ggf. löschen oder umbenennen wenn sie mal wieder nur 'Hilfe' heissen...


    Zitat

    Original von I- ke
    wenn der threadname gleich auf das problem hinweist und nicht bloß "mic und preamp thread ist


    .. was er im Regelfall nicht tut. Die Threads heissen erstmal alle "Problem", "Schnell HILFE, mein Problem is das Krasseste" oder so ähnlich..


    Zitat

    Original von I- ke
    zumal keiner bock hat sich durch hunderte von posts zu suchen, bis er auf eine frage stößt.


    Suchfunktion ;)
    Und mit der Zeit sind in diesen Threads einfach alle Standardprobleme, -Diskussionen und -Fragen drin.
    Ich habe geplant, dann einen Thread mit einer Art FAQ für Mics, Preamps usw. zu erstellen mit jeweils einem Link auf einen dafür erstellten aber geschlossenen Thread, in dem das 'gespeicherte Wissen' aus eben diesen Threads zusammengetragen ist.


    Zitat

    Original von I- ke
    da find ich nen einzelnen thread wo die fragestellung gleich erkennbar ist wesentlich besser


    Zur Kenntnis genommen. Wenigstens sagt mal einer was dazu :)

    FRANKFURT - NUTTEN - KOKS

    Ich trage die Musik im Herzen und du trägst ein Kleid
    -SNAFU


    So that’s how I’ll describe it: Focusrite stuff has no soul, and hasn’t for over a decade.
    - Drew Townson

  • Zitat

    Original von w00t



    Und mit der Zeit sind in diesen Threads einfach alle Standardprobleme, -Diskussionen und -Fragen drin.
    Ich habe geplant, dann einen Thread mit einer Art FAQ für Mics, Preamps usw. zu erstellen mit jeweils einem Link auf einen dafür erstellten aber geschlossenen Thread, in dem das 'gespeicherte Wissen' aus eben diesen Threads zusammengetragen ist.


    so weit hab ich natürlich nich gedacht. das läßt mich doch meine kritik nochmal überdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!