ich krieg mein bild nicht ins profil, hilfe

  • ich krieg es nicht hin mein bild hochzuladen statt dem bild kommt ein kreuz oder garnichts helft mal jungs. BITTE

    TEUDie wärme meines Ichs wird bestraft mit Eis,FEL die Reinheit meines Herzens wird bestraft mit Schmutz,SKR das weiße meiner Seele wird bestraft mit der Dunkelheit,EIS die Kraft meiner Seele wird bestraft mit dem Tod: MEIN GLAUBEN AN GOTT WIRD BESTRAFT MIT DER HÖLLE

  • Zitat

    Original von alako
    ich krieg es nicht hin mein bild hochzuladen statt dem bild kommt ein kreuz oder garnichts helft mal jungs. BITTE


    dann ist das bild zu groß...du kannst maximal 100x100 pixel

    "Verdammt was habe ich angerichtet, ich habe mit einem einzigen Song das ganze Land hier zum "Fick dich" sagen angestiftet" [ Samy Deluxe ]

  • danke. Das Problem ist die Sche mit der Datei ich hab mein Bild in diesem scheiss paint ding da verkleienert nur jetz ist das eine BITMAP-DATEI kein plan ich brauch irgendwie ein programm das das umändern kann


    Alter ich will ein Foto von mir reinmachen und nicht son kack.

    TEUDie wärme meines Ichs wird bestraft mit Eis,FEL die Reinheit meines Herzens wird bestraft mit Schmutz,SKR das weiße meiner Seele wird bestraft mit der Dunkelheit,EIS die Kraft meiner Seele wird bestraft mit dem Tod: MEIN GLAUBEN AN GOTT WIRD BESTRAFT MIT DER HÖLLE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!