Wie wärs mit nem FunForum für so Flashvideos Flashgames usw...... ?
hat doch fast jedes Forum ?
und is auch cool für so zwischendurch!
Wie wärs mit nem FunForum für so Flashvideos Flashgames usw...... ?
hat doch fast jedes Forum ?
und is auch cool für so zwischendurch!
schade dass es das hier nicht gibt
jap wär auf jeden nice .. ich spiel ne menge flashgames und bin immer auf der suche nach neuen weil mir jeden tag irgendwie langweilig is
son unterforum gibts doch hier schon glaube ich
bei testforum oder OT
hmmm also ich hab noch keins entdeckt
joa gibts einma spiele udn einma videos .. aber könnte man ja zusammen legen
ja aber die Spiele und videos sin ja für richtige filme und spiele gemint wie GTA oder sowas!!!
und fun gibts hier soweit ich weiss net!!
für flash games funnypics,..........
Flashvideos und Funvideos gehören ins Offopic - > Filme und Videos
Flashgames gehören zu Offtopic -> Spiele
Sonstiger Fun-Kram ins Offopic oder Offtopic ->Test-Forum
ZitatOriginal von T.o.M
ja aber die Spiele und videos sin ja für richtige filme und spiele gemint wie GTA oder sowas!!!
und fun gibts hier soweit ich weiss net!!
für flash games funnypics,..........
Lest Euch doch mal die Forenbeschreibungen durch.
Unter Filme und Videos steht:
Diskutiert hier über Film aller Art (Action, Thriller, Horror, Komödie was auch immer) oder Videos (Freestyles, Lustiges, etc.)
Bei Spiele steht
Diskutiert hier über Spiele aller Art (Brettspiele, Videospiele, Rollenspiele, was auch immer)
ja aber is doch dann bissl unüberischtlich wenn man fun will dann muss man da erst ewig suchen!!!
also überlegts euch mal...
ja musst du dann halt ..
oder iihr macht ein forum dafür
also ich persönlich dachte übrigens immer das hier ..::Witzige Websiten und Flash Animationen::.. wäre ein passender thread für sowas?
alles in einem fänd ich auch cooler
ZitatOriginal von G-Man
also ich persönlich dachte übrigens immer das hier ..::Witzige Websiten und Flash Animationen::.. wäre ein passender thread für sowas?
Stimmt, für Links zu Fun-Seiten oder so, hab ich in der aufzählung ganz vergessen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!