DÄFF SOLLTE WIEDER MOD SEIN!

  • @ ZinnSack: Was du sagst stimmt einfach nicht.


    Ich habe nichts an den Regeln weder zu meinen noch zu den Gunsten von irgendwem sonst verändert sondern sie nur verständlich formuliert, neue (von anderen Membern vorher im Diskussionsthread) beschlossene Regeln hinzugefügt und übersichtlich formatiert.


    Mehr nicht! Dass du dann persönlich gekränkt bist und so eine Aktion startest verstehe ich und sicherlich viele andere hier auch nicht! Achja, meinst du nicht, dass sich Leute beschwert hätten, wenn ich die Regeln einfach so ohne vorherige Meinungsumfrage nur zum Vorteil für mich geändert hätte, Honk?!


    Der andere Punkt: Sag mir wo sich User beschwert haben, dass ich einen vernünftigen Diskussionsfluss durch die Schliessung des Thread gestört bzw. unterbrochen habe! Zitiere hier doch bitte die PMs!


    Achja: Den Thread, den ich geschlossen habe, habe ich aus dem Grund geschlossen, da es kein Thread sein sollte wie selbst vom Eröffner im Nachhinein ja gesagt worden ist. Aus keinem anderen Grund sonst. Die Postings gehörten eigentlich in den Thread "Suche...", aber jemand war zu dumm, um einfach nur zu antworten und hat ein Thema aufgemacht, welches aber alleinstehend völlig sinnlos war! Deshalb habe ich es geschlossen...Ich mache nix aus eigenem Interesse oder so.



    "Business ist immer gut für's Geschäft!" [Fler]


    "Bring endlich den Alkohol ran
    Ja, ich bin weiß, doch von innen schwarz wie der Malboro-Mann" [Sentence]

  • Zitat

    Original von DÄFF
    Die Postings gehörten eigentlich in den Thread "Suche...", aber jemand war zu dumm, um einfach nur zu antworten und hat ein Thema aufgemacht, welches aber alleinstehend völlig sinnlos war! Deshalb habe ich es geschlossen...Ich mache nix aus eigenem Interesse oder so.


    das aus einer Antwort auf einmal ein Thread geworden is, is mir auch schon mal passiert, kann also nix mit Dummheit zu tun haben ;)

  • @ Bulgara: Witzbold, das war der Thread, um den es geht! ;) Hast du dich in irgendeiner Weise persönlich angegriffen gefühlt oder hat es dich gestört, als ich den Thread geschlossen habe?



    "Business ist immer gut für's Geschäft!" [Fler]


    "Bring endlich den Alkohol ran
    Ja, ich bin weiß, doch von innen schwarz wie der Malboro-Mann" [Sentence]

  • Zitat

    neue (von anderen Membern vorher im Diskussionsthread) beschlossene Regeln hinzugefügt und übersichtlich formatiert


    welche denn,von anderen membern?


    in meinen augen fehlen dir die agumente, einfach deshalb da du die hälfte deines letzten post auf den thread von bulgara schiebst, welcher nicht ausschlaggebend war



    @panic


    ich weiss das du sterne geil bist und zu jedem scheiss immer ein kommentar abgeben musst, aber hier bist du besse still.
    wenn dich die in deinen augen monarchie stört geh auf ein anderes board ,oder mach selber eins auf ,schließlich kostet das ja nur paar cent wie du vorhin so schön gesagt hast. sieh das als verwarnung an.

  • ich schließe jetzt da dies zur einer unentlichen diskussion bringt kurz, ohne ergebniss bringt.


    meine damalige pm, an däff:


    tach


    ich wollt sagen dass ich dich wieder zum normalen mod geschaltet habe da mir deine eigeninitiative doch zu weit
    geht. beispiel : mit den regeln für das turnier, die du entschiedem hast (mit dem chorus,mit der jury etc) kurz gesagt hast du die fertigen regeln die bereits fesststanden mit absprache der andern einfach verändern.
    desweiteren stört mich das du meine beiträge edidierst ,löscht ,themen schließt die ich begonnen habe
    und das du manchmal themen schließt wo du angegriffen wirst. beisiel
    http://www.kusstips.de/wbboard/thread.ph...did=8&styleid=5
    das war ja eine normal herausforderung...


    dies ist nicht nur meine entscheisungen gewesen ,sondern es haben sich schon einige user beschwert....(manche zurecht ,manche nicht...)


    in meinen augen bist du aber ein sehr guter mod, blos halt meiner meinung nicht sm...


    kannst jetzt auch sagen:" ne sin zake ist ja ein wichser dann scheiss ich auch was auf den mod. job."


    könnt ich ich verstehn musst mir halt nur eine pm schicken...


    sin zake


    däffs meinung darüber:


    SinZake war persönlich gekränkt, als ich seinen Thread mit den Regeln für's LMS-Turnier auf den neuesten Stand gebracht, editiert und übersichtlicher formatiert hatte. Da hat er mich als Supermoderator gekickt mit dem Hinweis, dass wenn ich jetzt auch keinen Bock mehr auf den (Anmerkung von mir: billigen und anspruchslosen) Posten als Moderator hätte, dass ich das nur schreiben brauche. (Anmerkung von mir: allerdings drastischer formuliert). Da ich der Meinung war, dass ich mir so eine undankbare Diktatorscheisse nicht weiter geben müsste, zitierte ich genau diesen Part und schickte ihn mit Daumen nach oben zurück!


    kann sich jetzt jeder selber ein bild machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!