Battle bewertung

  • Zitat

    Original von MightyNintey
    warte ich bewerte das, was viele ja nicht wissen, man kann sich die battles aussuchen die man voten möchte, ich kann sogar mein eigenes voten... vogel mach solche threads nich auf, die leute haben genug zu tun mit votes!



    ja es könnte doch trozdem vllt sein das es einer von euch bewerten kann!


    bleibt ma alle locker hier..


    woher soll ich wissen das es sau viele threads zu diesem thema gibt? bin seit 3 monaten das erste mal wieder on im forum!


    achja und ich denke du würdest es auch nich schön finden wenn dein battle so lange dauert bis es gevotet wurde


    jo danke das ihr alle so nett seit! :rolleyes:


    heftig ey ICH HABE GEFRAGT OB DAS JEMAND MACHEN KÖNNTE!!!!


    ich habe euch nicht gezwungen in diesen thread zu posten oder battles zu bewerten!!


  • najoa bei mir dauerts 1 - 2 wochen.. aber nichtsdestotrotz gibt es auch andere dinge die man machen kann.. dein leben kann doch nicht nur daraus bestehen zu battlen und auf bewertungen zu warten.. wie wärs wenn du nebenbei ein paar tracks machst, dadurch erlangst du übung und bist im nächsten battle besser.. und 1 monat in der training ist nicht gerade das maximum, ein kumpel von mir wartet in der entry schon 2 monate, also lehn dich zurück und beschäftige dich mit anderen dingen, die vielleicht nichts mit rap zu tun haben ;)

  • Zitat

    Original von Mike Jack
    Junge, halt doch mal die Füße still....gibt schon min. 10 Threads zum Thema!!

    "Verdammt was habe ich angerichtet, ich habe mit einem einzigen Song das ganze Land hier zum "Fick dich" sagen angestiftet" [ Samy Deluxe ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!