Rba-Forum Familie!!!

  • Zitat

    Original von AnthraxXx
    HURRA HURRA HURRA! DAS NIVEAU DER RBA SINKT UND SINKT UND SINKT. lasst uns feiern....



    früher war alles anders... :(


    Deine Mutter zum Beispiel. :D ;)


    Irgendwie recht sinnlos hier. :(

    Zitat

    geh doch in eine der extrem beschissenen talkshows. geh doch zur unglaublich fetten und absolut widerlichen fett-vera am fett-mittag und frag sie, ob sie dir in ihrer endlosen fettheit und in ihrem bestialischem übergewicht helfen kann, deinen vater zu finden.. wenn sie ihn dann gefunden hat, kannst du ihr direkt in ihre fette hackfresse sagen: "danke fette vera, du bist so abartig fett und widerlich und hast meinen vater für mich gefunden. jetzt kannst du endlich sterben.

  • Zitat

    Original von AnthraxXx
    HURRA HURRA HURRA! DAS NIVEAU DER RBA SINKT UND SINKT UND SINKT. lasst uns feiern....



    früher war alles anders... :(


    Dann will ich mal wissen, was?


    Das Forum ist doch bekannt für Spamorgien und Idioten. Das kann vor 2 Jahren nicht anders gewesen sein, das is unvorstellbar. Vor allen Dingen hätte G- Man dann nicht so viele Posts.

  • Zitat

    Original von Steak
    Irgendwie recht sinnlos hier. :(

    "Verdammt was habe ich angerichtet, ich habe mit einem einzigen Song das ganze Land hier zum "Fick dich" sagen angestiftet" [ Samy Deluxe ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!