lol heisst übrigens lauch ohne leben
Dumme Sperren Teil X
- Mavel
- Geschlossen
-
-
sush übernimm du mal du warst immerhin auch in der schlacht damals wo viele gefallen sind der führer!
-
Zitat
Original von PhatJam
halz maul du bassmaster
BAM!
ansonsten jo, sollte einer ne Umfrage starten.
-
ne erstmal sollten mehrere gesammelt werden anschließend ne umfrage
-
digga kerbult für die typen und kerbultina für die schminkerinnen...
-
kerblut klingt nach pokemon
-
kurvin sin
-
kerbat ist n hurenfledermaus pokemon.. muss den entwurf ma nintendo zuschicken oder so..
-
dodon pa
-
wer hat hazz erlaubt mod zu sein? bisher ist nur der mir negativ aufgefallen, sperrt er einfach 5 leute in einem thread der 6 beiträge hatte...
jawoll heil hazz -
luk oder poriluk ihr lauchs
-
Zitat
Original von Geo
kerblut klingt nach pokemonich befürchte, das Kerbult ein ebenso schlimmes Schimpwort in einer anderen Sprache ist, von daher ebenso verboten, wie auch Son of a w...e
edit: wie bitte? hazz ist mod?? ich hatte das ausmaß noch nicht einmal ganz erfasst
-
Zitat
Original von KJM
wer hat hazz erlaubt mod zu sein? bisher ist nur der mir negativ aufgefallen, sperrt er einfach 5 leute in einem thread der 6 beiträge hatte...
jawoll heil hazz
also schlägst du vor statt huwangzone hazz zu sagen? -
Zitat
Original von Marvel
ich befürchte, das Kerbult ein ebenso schlimmes Schimpwort in einer anderen Sprache ist, von daher ebenso verboten, wie auch Son of a w...e
edit: wie bitte? hazz ist mod?? ich hatte das ausmaß noch nicht einmal ganz erfasst
kerbult hab ich erfunden alter.. benutz doch ma google oder so... als ob jemand so ein sexuelles powerwort vor mir erfinden könnte...
-
Zitat
Original von RAZ0R
also schlägst du vor statt huwangzone hazz zu sagen?nö so nen hass schieb ich wegen paar sperren nicht auf ihn, ist mir scheissegal, ich sag nur ich würde den jungen sofort die mod rechte nehmen
huwangzone ist gut
-
Zitat
Original von Marvel
ich befürchte, das Kerbult ein ebenso schlimmes Schimpwort in einer anderen Sprache ist, von daher ebenso verboten, wie auch Son of a w...e
dabei hatte er vorher in seiner gesamten Forumzeit nicht einen Post, in dem er nicht als Vollhorst auffiel :O
-
Mein votes goes to herd
-
wenn dies ein seriöses forum wäre könnte ich die ganzen sperren ja verstehen
-
-
Du Bassmaster
huwangzone hazz
ach dieser Thread is genial
Ich Schlag für das H Wort folgendes vor:
Sohn einer durch soziale Benachteiligung in Armut geratene Frau, die ihren Lebensunterhalt mit Arschficken verdient.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!