"- Moderatoren Schläge angedroht"
Rausschmiss Dee-Flow
- kay
- Geschlossen
-
-
hmm, schon schwer vorbelastet.
-
Ey hat einer mal ne line mit wow effekt?
-
Zitat
Original von haute volée
haha, gute freakshow. wer sich so einen aufwand macht um bei einer internetrap-plattform was zu reißen, der ist schon hart genug bestraft.WORD noch nie so WORD gewesen danke
kannte bislang nur paar Runden von ihm , und fand ihn da Eigentlich recht sympatisch , schade eigentlich -
Alter 18 Seiten
-
Peter_Panik aka Deeflow:
die rba war schon immer diktatorisch,kay is schlimmer als saddam^^
aber dagegen kann man nichts machen,die leben halt in ihrer eigenen welt voller intrigen und lügen.bemitleidenswert,aber sie finden es ja gut so großes Grinsen ich habe mir sagen lassen das die rba früher besser gewesen sein soll,weil gewisse leute halt noch nich da waren. -
hahahahah kay mit saddam verglciehen
-
Zitat
Original von MPH
Peter_Panik aka Deeflow:die rba war schon immer diktatorisch,kay is schlimmer als saddam^^
aber dagegen kann man nichts machen,die leben halt in ihrer eigenen welt voller intrigen und lügen.bemitleidenswert,aber sie finden es ja gut so großes Grinsen ich habe mir sagen lassen das die rba früher besser gewesen sein soll,weil gewisse leute halt noch nich da waren.
ach ist der der typ mit dem krümmelmonster ava?? -
Zitat
Original von MPH
Peter_Panik aka Deeflow:die rba war schon immer diktatorisch,kay is schlimmer als saddam^^
aber dagegen kann man nichts machen,die leben halt in ihrer eigenen welt voller intrigen und lügen.bemitleidenswert,aber sie finden es ja gut so großes Grinsen ich habe mir sagen lassen das die rba früher besser gewesen sein soll,weil gewisse leute halt noch nich da waren.wie geil, selfdiss
-
ich weiss ja das ihr es alle ziemlich toll findet leute zu diskriminieren , aber seid ihr nicht der meinung das ,das hier langsam äußerst behindert und lächerlich ist ?
allein wie viel ihr selber hier spamt und deeflow dafür runtermacht is schon peinlich .
strafe schön und gut , aber was wäre wenn ihr selbst zur zielscheibe werdet ?
habt ihr euch mal darüber gedanken gemacht ?
nicht das ich deeflow jetzt in schutz nehmen möchte
aber langsam reicht es auch ! -
Zitat
Original von DAWG
ich weiss ja das ihr es alle ziemlich toll findet leute zu diskriminieren , aber seid ihr nicht der meinung das ,das hier langsam äußerst behindert und lächerlich ist ?allein wie viel ihr selber hier spamt und deeflow dafür runtermacht is schon peinlich .
strafe schön und gut , aber was wäre wenn ihr selbst zur zielscheibe werdet ?
habt ihr euch mal darüber gedanken gemacht ?
nicht das ich deeflow jetzt in schutz nehmen möchte
aber langsam reicht es auch !warum sollten wir zielscheibe werden
wer so behindert ist muss damit leben-selber schuld -
los, alle auf DAWG !
-
Zitat
Original von JABO
los, alle auf DAWG ! -
zeugt sehr von intelligenz euer spam verhalten .
-
spießer
-
weil das eine ja bekanntlich auch was mit dem anderen zu tun hat.
-
er is doch gar nich wegen spam gebannt worden
-
geht auch nicht um den spam von deeflow sondern eher um das kindhafte verhalten der user hier , die mit reden obwohl sie von der sache keinen plan haben .
ich finde es nur lächerlich
-
sprach dawg
-
kann das hier mal jemand zu machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!