Avatar ändern??

  • moin, wollte neuen Avatar auswählen und dann kommt immer passt nicht. liegt wohl daran dass schon 2 avatare gespeichert sind:


    Wählen Sie einen Avatar aus:
    images/avatars/avatar-14016.php images/avatars/avatar-16486.php
    Anzeige der Avatare 1 bis 2 von 2


    wie lösche ich die beiden?


    ok habs gelöst, war auf so ner komischen seite wo ich alle avatare sehen konnte und hab ihn da gelöscht. Ganz schön kompliziert jungs :&

  • so geht das nicht, habe bei den beiden alten avataren die mir da angezeigt werden:


    Wählen Sie einen Avatar aus:
    images/avatars/avatar-14016.php
    images/avatars/avatar-16486.php
    Anzeige der Avatare 1 bis 2 von 2


    habe auf den 2. link rechtsklick > grafik anzeigen gemacht, dann war ich auf so ner grün-schwarzen Seite auf der ich alle avatare von 1 - 18000 hier ansehen und löschen konnte. Habe meinen gesucht und auf self remove geklickt.. der link steht aber immernoch in meinem avatarmenü, wenn ich jetzt rechtsklick mache sagt er allerdings die seite exisitert nicht??


    die seite war grün-schwarz und hieß focus252 oder so sah alles sehr wissenschaftlich aus und hat mich ehrlich überfordert



    so sieht das aus, dann kommt immer falsche größe für mein avatar obwohl er 100*100 als .gif und nur 10kb groß is. Nehme an die beiden die da stehen müssen erstmal weg. Falls ja, wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!