kleiner verbesserungsvorschlag..

  • man gehe in sein profil und begebe sich auf die schaltfläche "Profil bearbeiten"..


    dies fällt mir ins gesicht:


    NICKNAME
    Kann nur 3mal geändert werden! Sie haben ihn bisher 0 gewächselt.


    absicht oder ausrutscher?


    wollt ich nur mal gesagt haben..
    ansonsten liebe ich das forum hier.. :rolleyes:


    edit: falls das nen mod sieht oder so... würde es begrüßen wenn man diesen thread hier eins weiter nach unten verschiebt sprich in "Das Forum"
    habs vorher nich gesehen.. sry

  • Zitat

    Original von dizzy
    wie geht das eigentlich? muss man nem administrator wieder ne pn schicken oder geht das auch im profil direkt?


    nickchange? schreib sparky ne pn und sag du willst anders heissen (nützlich wärs auch wenn man den neuen nick hinschreibt:D)


    achya... geht nur einmal!

    R.I.P DaJule Steilz! One Love!


    Dekz (01:57) :
    mach deine hässlische sig weg

  • Zitat

    Original von Freak


    Nö Sparky ist faul geworden :]  


    der hat ferien :D stresst ihn ma alle 2 tage von wegen ihr wollt nen neuen namen!!!!!
    :D:D

    R.I.P DaJule Steilz! One Love!


    Dekz (01:57) :
    mach deine hässlische sig weg

  • ich glaub ich benenn mich bald ma wieder um, birds

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _


  • ich glaub ihr versteht nich ganz was ich mein... ich wollte auf die rechtschreibung hinweisen..


    es heißt nicht gewächselt, sondern gewechselt..

  • junger freund
    das wurde schon vor deiner zeit angeschprochen von einem herrn namens -==MMC==- KA$H


    als er ungefähr tausend beiträge hatte :o

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!