Beiträge von sush

    Zitat

    Original von Noz
    aber wie ein mann


    da musste ich grad lächeln wie ein mann :D aber nur weil ich tech n9ne im tech n9ne shirt höre das mir pitvalid gekauft hat und ich es ihm natürlich noch nicht zurückgezahlt habe wie ein sush

    Zitat

    Original von Just the Best
    verdammt... ich hasse dich


    als ich diesen post gelesen habe, hab ich ihn mit der stimme von eric cartman gelesen.. dafür liebe ich dich noch mehr..

    früher würde ich dich zurückbeleidigen aber da es inzwischen verboten ist rba wörter im forum zu benutzen bin ich dankbar dafür das du wenigstens einen kleinen versuch startest etwas oldschool feeling hier rein zu bringen.. dafür liebe ich dich..


    no homo.. true words.. cäptain

    neuer kanacken sush slang: jeden satz mit ..wie ein mann beenden!


    zb


    ich schreib mein post wie ein mann
    ich hör musik wie ein mann
    ich atme wie ein mann



    kann man auch im echten leben total super einsätzen.. kanacken aus meiner gegend wissen wovon ich rede ;-)


    hab euch lieb.. wie ein mann

    ich als bester mensch der welt erkläre allen admins und mods den krieg.


    nur ich hab hier das sagen ihr hurensöhne... HURENSOHN!!!!!


    HURENSOHN
    HURENSOHN
    HURENSOHN!!!!!!!!!!1111111einseinseins


    also ich und ol school rba bleiben boss hier ihr motherfuuuuuckäääääärs



    und nochmal


    HURENSOHN DU HURENSOHN, HURENSOHN



    sush...(supervisoradmin)


    big sky


    ja seht ihr nicht wie ich bosnisch dafür kämpfe.. jebem ti maicu!!

    Zitat

    Original von ImpulzZ
    Erste Seite kein einziger Post zum Thema, und auf der 2ten Seite wird nur über bosnische Frauen und "Jugoschlampen" geredet. Darum!


    was kann ich dafür wenn die idioten sachen wie: "wieso im deutschrap topic?" schreiben ohne mal kurz 1 sekunde ihr gehirn einzuschalten..


    alter wollt ihr mich eigentlich verarschen? macht den scheiss thread jetzt auf.. dumm oder was?


    impulzz du sohn einer mutter

    @mitläufer: halte deine schmutzige zunge ich kann hier reden wie ich will. ich bin boss :D


    @jabo: junge es geht um bosnische gene und um das lied das genauso heisst. wo wurde da gespammt? nix!! jeder post war in bezug auf bosnische gene.. bosnische frauen mit bosnischen genen und bosnischer sush

    Zitat

    Original von Mocca
    vielleicht weil er da nicht hingehört


    achso du versuchst auf klug zu machen.. warte ich mach auch mal auf klug:


    1. wieso sollte er da nicht hingehören? es wird doch auf ein deutsches rap lied hingewiesen du kerbult


    2. du kerbult


    3. an jayV: ah da versucht noch einer klug zu sein. nichts gegen dich aber ich bin nicht ganz so dumm