Beiträge von Danyeal

    Das mit dem Durchschnittsalter ist interessant.


    Eigentlich hast du ja Recht mit dem was du sagst. Allerdings kam dieser Konflikt ja nich erst mit dieser Generation. Es verhält sich hier irgendwie ein bißchen so wie mit dem ewigen Ossi - Wessi Konflikt.
    Und ist eigentlich nichts anderes wie damals mit mzee... wenn man alles nich so Ernst sieht ist es ja auch begrenzt "lustig".


    Es ging mir persönlich primär aber auch nur um Kays Art sich hier zu präsentieren bzw zu argumentieren.


    Schaut man sich jetzt diese Stellungnahme an ist da schon ein kleiner Unterschied auszumachen.

    Der Versuch bei dir eine Meinung geltend zu machen endet auch immer nur darin, dass sie von dir als unwichtig deklariert wird oder du einen als Dumm hinstellst.


    Du hast in manchen Punkten sicher Recht aber gut belassen wir es dabei...hat eben nicht sollen sein.


    Zitat von Ugeen:


    "Wir sind doch keine 10 Jährigen Tokio Hotel Groupies die alles gut finden was Bill anstellt. "


    Vl happert es ab und zu an der Art und Weise wie man es mitteilt aber man kann nich immer nur die Fresse halten!


    Diese Sticheleien gegenüber rappers.in sind schon immer ein Bestandteil des RBA Forums gewesen. Muss man darin immer gleich einen extrem ernsten Flame sehen? Meiner Meinung nach nicht.


    Desweiteren wurde Up in dem kompletten Thread nur positiv erwähnt und es wurde im von Seiten der Forumuser Dank zugesprochen.


    Und jetzt mal ehrlich...wie du sehen konntest haben sich die meißten sehr gefreut, dass das RBA Forum wieder da ist und uns eine Plattform bietet.


    Bis auf eine Ausnahme...und diese Ausnahme bist dann wohl DU!


    Und dann hängst du dich immernoch an solchen mickrigen Sticheleien auf.


    Also mal ehrlich...das ist mehr als lächerlich.

    Zitat

    Original von kay
    Seid Euch bewusst, Kritik an rappers.in ist hier nicht erwünscht und wird geahndet.. ohne rappers.in und vor allem UP wäre das Forum die letzten Jahre nicht online und vor allem jetzt nicht wieder da.


    Euer Gehate kotzt mich langsam an!


    Nur Up handhabt das Ganze irgendwie etwas kompetenter bzw. liberaler!


    Sry Chef aber die ARt die du hier schon wieder reinbringst....


    Deine Unlust an dem Ganzen Projekt is auch mehr als nur Kontraproduktiv.


    Und zu den Rappers.in Kommentaren...seit wann wird im RBA Forum mit Rosen im Mund gepostet?


    Nich alles immer so Ernst nehmen... man kann UP auch dankbar sein und das R.in Forum trotzdem nich mögen.


    Sry is nur ne Meinung...finds einfach nur Schade dass du als Chef gleich wieder so eine negative Stimmung einbringst!



    Djin is der Inbegriff für rappers.in... :D

    Is ja gut aber Hazz als Autoritätsperson zu sehen ist etwas schwer bis unmöglich. Nichts gegen den Jungen an sich aber wie er sich hier präsentiert hat passt nicht zum Bild eines Moderators... :D

    Zitat

    Original von DerDon


    ja du gehst ja auch bald schon in rente! Kollege du bist nen paar monate älter als ich^^


    was nich gerade für dich spricht EL Plundko!

    hehe...Holy das hast du aber nett ausgedrückt...bin ja selber noch jung.


    nein aber Hazz, Fezz das geht schonmal gar nicht das is das totale No GO!



    und naja die anderen passt schon aber Dawg is ja nich wirklich lange hier aber is n guter Junge!