Beiträge von Danyeal

    Im Grunde genommen hat er Recht...zwar ist es etwas verrückt wegen ner Woche zu fragen aber gut er wollte es ja nur wissen...er bekam seine Antwort und feddisch...und an die Leute die immer gleich mit "es gibt noch ein Leben außerhalb der RBa " Spruch kommen...wow packt euch mal an der eigenen Nase...mein Gott wenn er Spaß am Battlen hat...fuck it ihr seid cool!

    Zitat

    Original von jabO
    wenn du gesperrt warst kommt das meistens, also war bei mir so.


    kein ding


    Hehe jo genau so wars ;)


    Wollte das nur nich schreiben um Beiträge wie "Selber Schuld" etc zu vermeiden!

    Ich hab folgendes Problem und zwar erscheint bei mir oben unter


    "Private Nachrichten"


    Sie haben $countnew neue $pms_NEWMESSAGE ($countunread ungelesene, $counttotal $pms_TOTALMESSAGE insgesamt).



    Kennt das Problem noch jemand? Und kann mir evtl. ein Mod dabei helfen?

    Das ist so ne Sache...is so ziemlich das Gleiche wenn ein Deutscher ne "Deutschlandflagge" im Farten wehen hat dann is er gleich ma n Nationalsozialist oder wenn er sagt ich bin Stolz ein Deutscher zu sein...sagt das jedoch ein Jude oder ein Türke oder was weiß ich dann is das völlig normal und genau aus diesem Grund is Jude verboten, du Jude!


    Naja sollte mal geswagt werden...ich geh jetzt essen....


    Athem bist du Zeuge?

    Ich bin Krank...das cool wenns forum zu is dann haben die jungs mehr zeit zum voten :D


    In diesem Sinne...


    schönen Sommer und genießt das letzte We im FOrum ;)


    HZ

    Theoretisch kann YouTube dann aber trotzdem verknackt werden auch wenn sie sich deutlich davon distanzieren oder?


    Weil sonst könnte sich das RBA Forum(Inhaber) sich ja auch deutlich davon distanzieren und die Sache wär geritzt...Man Strafrecht is so derbe kompliziert :(

    Find ich gut, dass das hier mal klargestellt wird...


    Und G-Man der alte Revolutzer hat schon Recht...der einzige plausible Grund is für mich auch nur der, dass das überprüfen für die Moderatoren einfacher und übersichtlicher bleibt...


    Zu den Sperren: Das sollte dann aber auch durchgezogen werden...manchmal gibts für den selben Grund für den einen ne Sperre für den anderen nicht!


    Fazit: lass ich mal so stehen :D