Beiträge von Up

    Am nächsten Wochende, also ab Freitag, den 24.01., wird das Forum auf eine neue Software geupgradet. Bitte stellt daher sicher, dass ihr zumindest noch Zugriff auf eure hier gespeicherte E-Mail-Adresse habt und idealerweise sogar noch Euer PW kennt bzw. aktualisiert diese bei Bedarf. Ich rechne zwar nicht mit Problemen und denke auch die Zugangsdaten übernehmen zu können, sollte es aber widererwarten doch Schwierigkeiten geben, wäre es natürlich gut, wenn ihr euer Passwort unkompliziert zurücksetzen könnt.
    Das Upgrade wird ca. 48 Stunden dauern, in dieser Zeit ist das Forum in einem "temporären Zustand", d.h. Beiträge können in dieser Zeit zwar geschrieben werden, sind nach dem Upgrade aber wieder verschwunden, da ich mit einem Datenbank-Abbild arbeite, welches zu Beginn des Upgrades erstellt wird.

    Hi! Wir müssen mal wieder ein wenig am Server basteln, daher ist es leider unumgänglich, das Forum ab heute 13 Uhr bis geschätzt morgen Abend zu schließen.


    Sorry, ich hoffe ihr überlebt das. Aber es ist ja wundervolles Wetter draußen, also genießt den Feiertag!

    Ich fände es eher sinnvoll, das "Untergrund Alben" Forum zu löschen bzw. in das "Untergrund"-Forum zu migrieren. So als Subforum geht das einfach deutlich mehr unter. Aus dem Untergrund-Forum hatten wir ja vor paar Jahren erst ein Hauptforum aus eben jenem Grund gemacht.

    viel altes zeug wurde wohl nicht mit übernommen, was? ich habe nämlich gerade feststellen müssen, dass G-Man nur noch ca 8000 posts hat. jetzt mal als extrembeispiel genommen.

    doch, eigentlich wurde alles komplett übernommen. Aber evtl. wurde die Zählung mittlerweile noch in einem hochfrequentiertem Unterforum mittlerweile deaktiviert und es wurde einfach nicht mehr ewig neu gezählt. Beiträge sollten dennoch alle vorhanden sein.

    das favicon müsste noch ausgetauscht werden

    Nee, das ist schon wieder das alte.. muss irgendwo in deinem Cache noch schlummern vielleicht?



    wegen des zum letzten Post springen in der Top5 und Registrierungsdatum statt Beitragszahl unter dem Avatar schau ich mal

    Müsste jetzt wieder funktionieren. Waren irgendwie ein paar Einstellungen gegeneinanderlaufend. Komisch, was diese Forenversion hier nach dem Update gemacht hat.

    Hallo liebe Mitglieder des RBA-Forums,


    wie ihr festgestellt hat, sieht hier plötzlich alles ganz anders aus, als zuvor in eurem gewohnten RBA-Forum und einiges wird auch noch nicht wie gewohnt funktionieren.
    Nach den vielen vielen Jahren wurde es Zeit die Boardsoftware komplett zu erneuern und dies bringt einige Änderungen mit sich und gerade im Moment befindet sich das Forum noch in einem Rohzustand.
    Dies wird natürlich nicht dauerhaft so bleiben, es gibt aber noch sehr viele Stellen an denen wir schrauben müssen und das braucht seine Zeit, dennoch wollten wir euch natürlich nicht so lange warten lassen und den Entzug von eurem und unserem geliebten RBA-Forum noch länger andauern lassen. Bis alles wieder soweit hergestellt ist, dazu gehört natürlich auch eine Überarbeitung bzw. Anpassung des Layouts, bitten wir euch aber um ein wenig Geduld und hoffen, ihr könnt euch trotzdem schon wieder etwas hier einleben.

    Zitat

    Original von Slow Moe
    Ein viel besserer Verbesserungsvorschlag wäre es, dass endlich wieder alle Unterforen aufgeklappt sind :(


    Das sollte nun wieder der Fall sein :)