Beiträge von suchtwiese


    ey du raffst es nicht :D


    ein sehr schöner beitrag

    Zitat

    Original von hatschi


    ihr fuckt mich alle gerade ab ..


    wie kann man sich über son vogel so aufregen? und ich muss ihm sogar recht geben .. wie kann man sich im internet wegen so na scheisse so aufspielen wie ihr es alle gerade macht?


    weil es das internet ist. ich habe außerhalb dieses forums noch keinen gedanken an ihn verwendet

    Zitat

    Original von robby FTW
    so btw, ist natürlich ganz hart gemein, dass ich wegen der auszeit nicht aufm heissen stuhl war, hatte mich doch wochenlang gefreut :(


    hab mich vorgedrengelt :cool:

    Zitat

    Original von MC Express
    Gut, das Forum is back. Aber das mit dem Backup
    macht nichts. Dann sind die whacksten Threads
    von der Plattform wenigstens entfernt.


    hahaha ich weiß genau welche du meinst

    Zitat

    Original von Up
    und euch auch meinetwegen schadenfroh freuen, dass sie Geld für euch rauswirft.


    ich hoffe mal das tut niemand
    also ich wollte dem auch nur auf sozialpädagogen-style begegnen
    ich denke es hat sich eh erledigt, da kay ja schon angemerkt hat, dass es für (spaßiges:P) haten sperren oÄ gibt

    Zitat

    Original von kay
    "Überlegen" ist genauso dumm. Fakt ist, r.in ist größer - wie sich das dann prozentual zu Deppen und Wackos verhält, kannst Du im Mathe Unterricht lernen.


    jop, genau das hab ich auch geschrieben :)
    aber das ändert ja nichts daran, dass es einem so vorkommt.

    schade, ich dachte ich hatte meinen beitrag so formuliert, dass er nicht allzu dumm ist. häng dich bitte nicht so sehr an dem wort "elitär" auf und nehm alternativ "überlegen" oder ähnliches.


    oh du hast editiert.
    zum oberen.
    ja das stimmt, aber auf rappers.in ist es noch schlimmer :D
    ok vllt liegt es wirklich einfach daran, dass wir die kleinere community sind
    fakt ist aber: die rbaler fühlen sich einfach krasser :D (bitte bitte den humor darin beachten)


    und punkt 3 ist zur kenntnis genommen