Beiträge von suchtwiese

    kay, du musst verstehen, dass sich die sticheleien ja nicht gegen die seite rappers.in richten. die seite an sich ist wirklich toll gemacht und ich bin mir sicher, dass da auch jeder rbaler ne menge respekt davor hat.


    das problem ist aber das, dass wir uns eben auf einer anderen plattform bewegen. die mentalität der user ist hier eben eine völlig andere, sarkasmus ist hier gang und gebe, in rappers.in wird er nicht einmal erkannt, sprich: schon beim humor passen die 2 userschaften nicht zusammen. da wir erstens die kleinere community sind und zweitens die user hier im durchschnitt älter, intelligenter und talentierter sind als der durchschnitt in rappers.in (klar, sind ja auch viel mehr user), fühlt man sich als rbaforum-user eben elitär gegenüber rappers.in(-usern). da kann man auch nich groß was dagegen tun, extrembeispiel: ein professor für geologie fühlt sich auch elitär wenn er mit einem minenarbeiter spricht ;)


    die sticheleien beziehen sich wie oben schon gesagt eben NICHT auf die seite rappers.in, für die up steht, sondern gegen die user von rappers.in, für die up meiner meinung nach absolut NICHT steht, da er das nicht beeinflussen kann.


    allerdings glaube ich, dass du das weißt und verstehe daher nicht, warum dich das so ärgert.

    Zitat

    Original von Hazz


    :D sei doch froh, dass es da ist.


    zwar als krüppel aber da


    genau das meinte ich mit dem letzten satz :P
    deswegen hab ich auch einen thread aufgemacht, damit bugs schnell gefunden und behoben werden können, was es allen leichter macht :]
    das is so nice, keine king-,joint-,wand-,etc-smileys mehr

    es tut mir wirklich leid, dass ich sowas aufmachen muss :D
    aber ein paar sachen scheinen halt noch nicht ganz rund zu laufen und da wäre ne sammelliste ja mal was sinnvolles. ich hoff mal das wird nich falsch aufgefasst.


    -momentan alles problemlos-

    haha die "wundertätige" medaille


    :D


    lol ich dachte erst da steht "und der lustwagen stoppte vor mir"



    "Zusammen mit der Medaille erhalten Sie eine Novene, mit der Sie um die Gnaden, die Sie dringend benötigen, bitten können."

    ich wollte mal einfach fragen, in welchem takt so die werbung gewechselt wird. oder wodurch entscheidet sich, wann eine neue kommt? also hier im forum. besonders würde mich interessieren, wann sie das nächste mal gewechselt wird. die jetzt beansprucht meine drecks-grafikkarte nämlich irgendwie überraschend stark, da hackt die ganze seite. is keine kritik, nur ne frage.