Beiträge von suchtwiese

    Zitat

    Original von drilles
    haha wär' nice :D
    den einzigen den ich bisjetzt kennengelernt habe aus dem forum war hamisch UND wir wohnen in der gleichen stadt ;)


    ansonsten
    "Franken sind die besseren Menschen..."
    deswegen sollte es NOCH MEHR fränkische mods geben


    drilles 4 mod im politikforum! :cool: ;)


    aja und eigentlich wohnen wir beide nicht in nürnberg und schon gar nich in der selben stadt haha :D wobei die mitte zwischen eibach und heroldsberg ja wieder nürnberg ist...

    Zitat

    Original von AnthraxXx
    wart du nur ab, drilles! im januar kommen bossman, chronic, oneoby, mph, defkef, djin, clayne, sorgenkind und ich zu dir und wollen nen kühlen kasten BECKS!


    ich komm auch vorbei!!!

    Zitat

    Original von ImpulzZ


    BOSSMANN, cassoh und ich sind auch Bayern. Besser noch, wir sind Franken!


    du bist kein franke, mr oberfranke :P nur die krassen und ästhetisch traumhaften mittelfranken sind wahrhafte franken :cool:

    Zitat

    Original von THaDon
    yo mein kolege hat sich auch angemeldet vorgestern...


    King_EM is der name...


    aber der meinte da kam auch noch keine bestätigungsmail


    ich HOFFE das war ein witz...


    wenn ja wars lustig^^


    btw, den thread könnte man mal offen lassen, damit bei dem thema nich ständig neue aufgemacht werden müssen

    das ganze sollte aber wenn dann nur eine zusatzoption sein, das standart-editieren muss beibehalten werden!


    und es wäre sinnvoller, wenn der beitrag dann nur halt orange, bzw buntes RBA-Symbol anzeigt, aber sich nicht gleich an die listenspitze schiebt.

    Zitat

    Original von Hazz


    es wurde nie was anderes gesagt... ich hab nur gemeint, dass mir das battlen nichts mehr gibt


    seid ihr vollkommen verrückt geworden? is doch scheiß egal wie die andern rappen, genau durch diesen mist passierts doch, dass alle gleich klingen. ich find, R-B-A is ein unglaublich fettes Ding! Und ihr solltet es viel mehr zu schätzen wissen, weil es kostenlos is. Jeder weiß selbst, ob er damit angesprochen is oder nich

    Zitat

    Original von maxelence
    ein forum ist eigentlich nicht einfach zum quatschen da..
    sondern für sinnvolle diskussionen. wenns unbedingt sein muss, gibts den girlthread und den chat. das muss reichen


    ok wenn das so geregelt is reicht das meiner meinung auch. (aber wo ist der chat?)

    Da ja jetzt nach der Änderung eine topic-ferne Unterhaltung nich mehr möglich ist, wollte ich mal fragen, ob es nicht sinnvoll wäre 1 Thread einfach zum Unterhalten zu machen. Oder man benutzt einfach den Girls-Thread dazu, da wärs wohl eh schwer mit on-topic, das müsstet ihr Mods dann aber auch erstmal offiziell bestätigen, sonst hagelts ja Sperren. Pls sagt mir mal eure Meinung dazu.

    Zitat

    Original von 99er
    Ich binz euer Liebling ChrizzDanielz. Kann mich nicht mehr einloggen, Benutzername und Passwort die automatisch vom Browser eingegeben werden, funzen nicht. Passwort zuschicken geht auch nicht, da sacht dat Forum mir, den User gäbet nich. Tausendma versucht jetzt. Auch mit meinem alten Name. Alle möglichen Passwörter probiert und Passwort zusenden. Hilft alles nicht :(


    Uuuuuuuuuup hilf mir!! :D


    das nenne ich eine schwere lebenskrise

    Zitat

    Original von kay


    gibt viele Gründe. Den Admin Posten hier werde ich abgeben und auch die RBA, wenn sich nicht viele Sachen ändern


    öhm...möchte mal anmerken, dass das scheiße wäre! Bin zwar einer von denen die du nich leiden kannst, aber trotzdem, ich finds nich richtig, wenn denjenigen, die sich für sowas den Arsch aufreißen, damit alles funktioniert, der Spaß an der Sache verdorben wird! Mir fällt aber jetzt auch nix Verbesserndes ein, wollte das nur mal gesagt haben.