Beiträge von Pete

    holla!


    mir fällt gerade auf, dass ich hier noch mit ner email addi registriert bin, die es gar nicht mehr gibt. wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich mich aber beim letzten ändern mehrere tage nicht anmelden. glaub jmd von den mods musste das bestätigen oder so.


    an wen kann ich mich wenden, der das dann bis morgen oder so mal bestätigen kann? würde das in der nächsten stunden dann ändern :)

    Wem mal aufgefallen, dass wenn man Texte über den Doppelklick-Edit bearbeitet, in denen Umlaute stecken, diese danach als "?" Symbol dargestellt werden? Debuggen bitte... :D


    Überbrücken

    Hahaha, One Love ihr Muschis :D


    Was waren das für Zeiten @ Work? Hab mir ca. 1777463622373 Hoe Accounts bei Studi angeguckt, true Story!

    Zitat

    Original von Marvel
    ähhhm, ich geh von unserer Steuer-und-Anwaltskanzlei auf die page, wenn ich mir hier grad irgendwas eingefangen habe, müsst ihr damit rechnen, das ich die Tage langkomme und jeden einzelnen von euch siziere!!!


    Ich geh ausm Büro online, haben hier Norton Pro...der hat weder was angezeigt noch was durchgelassen ?(


    Außerdem solltet ihr Datevanwender eh durch die Router Firewall geschützt sein ;) :D


    Im ersten Screen erkennt er schon einen Trojaner, warum du die Datei geladen hast, ist mir nicht ganz klar...


    Was genau hast du denn gemacht? Datei: rbaforum.de???


    Wolltest du nur auf die Seite connecten oder was downloaden?

    Zitat

    Original von Up


    bei jedem 2. Klick? auch wenn du es nicht zumachst sondern einfach im hintergrund offen lässt?


    Ne dann nich :)


    Er lädt es im geöffneten Fenster immer nur neu, also okay...