Beiträge von duran

    die qualität sinkt...


    aber eine rba ohne sugar? kann ich mir momentan auch schlecht vorstellen, aber verstehen kann ich ihn sehr gut.
    irgentwie glaube ich auch das ihm die rba ans herz gewachsen ist und er es manchmal einfach nur nicht zugeben will.
    schließlich gab es lustige momente und ich denke das es noch einige weitere geben wird.


    das forum an sich geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei, ich bin nur hier um den einen oder anderen guten freetrack zu kriegen. die themen hier sind nur selten lustig und promo kann man hier auch nicht machen wenn man sich nicht schon vorher, in der rba, einen namen gemacht hat.

    Zitat

    Original von TagTrick
    okay dachte das wär sowas wie der Olymp der RBA mit nackten Göttinen eingecremet mit Honigmilch


    so in der art hab ich mir das auch gedacht :D ihr habt meine Träume platzen lassen ;(:cool:


    Ich bin dafür das das Forum mal für 3 Monate dicht gemacht wird, so werden hoffentlich die kiddies das interesse an dem forum verlieren.