Beiträge von PouYiah

    Zitat

    Original von Pete
    Würde es diese Skala oder what ever geben, würde ich jetzt erstma ne Runde Disrespect verteilen :D


    Fand das schon damals im Mzee Forum behindert ² !!


    Negative Propz sollten nicht eingerichtet werden, weils dann immer irgendwelche Leute gibt, die dann wahllos Leuten negative Propz reindrücken, ob Hate oder was weiß ich!


    Bei positiven, also normalen propz, sind die Leute da schon geiziger und so, deswegen hat alles schon so seinen sinn!

    Zitat

    Original von paran01d
    was bringt der scheiss? props fürn beitrag oder geöffneten thread? für n download board bringt das was wenn coole leute irgendwas cooles uppen, aber nicht für ein scheiss normales rap forum. komma klar


    , klar!


    nice! dafür sollte ich auch gepropzt weredn!

    gebt dann ma wenigstenz diesem thread hier propz mit den däumchen da unten!


    @ Milo: mach das ma, hoffentlich wirds umgesetzt! Dann gibts auhc ma sone Hall-Of-Fame für die am meistne gepropzten!

    Zitat

    Original von Flekzter
    super sache. props an den "Startbutton"!immer wenn ich mich im forum verirre, führst du mich auf den richtigen weg.danke!


    ich wär dafür dass der chef hier ein PROPZ-Button anlegt, sodass man jmd, wenn er was gutes geschrieben hat oder so, sofort propzen kann!

    Hey leute,
    ich wollte ma dieses Forum hier propzen, hier sind coole leute unterwegs, mit den forenchefs versteh ich mich zwar nich ganz so gut,aber es sind besitmmt auch nette leutchen



    deswegen ma PROPZ!


    kommt leute, propzt mit!