Beiträge von Ivosoul

    Zitat

    Original von Lance Butters
    man is doch jetz mal gut mit eurer scheiss abhängigkeit


    geht halt nicht, probiers später nochmal
    oder denkst du wir müssen jetz 10posts sammeln damit es wieder anspringt?


    Ich hatte diverse Dinge in der Dealerecke am laufen etc..Insoforn isses für mich relevant...Hat wohl eher weniger mit Abhängigkeit zutun, selbst wenn ich, trotz der vielen Kiddies oft und gern dort unterwegs bin..Aber war mir klar das solche Kommentare kommen :D..


    Edit: War mir auch nicht dessen bewusst, das solche Threads hier öfters aufgemacht werden...Tut mir extrem leid dass ich dir den Tag versaut hab. Hoffe du packst das.

    Ich werde bei den Forendiskrepanzen sicher nicht auf Herzlichkeit stoßen..:D..dennoch mal die frage,..kann seit gestern nicht mehr Rappers.in aufrufen..weisser Bildschirm erscheint..sonst nixxx..Seite down? Bin ich aus unerklärlichen Gründen gebannt? Wer kanns mir sagen..?