Beiträge von CuNHell

    Zitat

    Original von Straightluke
    Als ob es nicht schon reichen würde, die Postanzahl unter dem Titel weg zu machen, wurden jetzt auch noch meine Posts von irgendeiner höhren Macht um ca 200 stück minimiert.


    ich wünsche um sofortige Aufklärung und um wiedergutschreibung dieser Posts :evil:


    muahahamuahahaaaaaa

    ruhig weiter nutzen. das ist auf jedenfall fürs eigene virtuelle forumleben gesünder als drauf los zu fluchen... und anschliessen ein auf "beeeeh die hat aber angefangen mama" zu machen

    Wenn Jemand einstellt das er keine PN`s empfangen will, hat er eben für sich entschieden das dies so ist. Sprich ihm wird es egal sein ob es dir wichtig ist mit ihm Privat in Kontakt zu treten. Gibts denn keine andere Möglichkeit diesen jemand zu erreichen?
    Allerdings ist es schon sehr hohl eine PN zu schicken, aber den Empfang deaktiviert zu haben.

    Zitat

    Original von Up
    :D Loool


    1. war das nicht an meinem PC, ich war nicht der Nutzer des Programmes.


    2. Ist dieses Programm und dessen Nutzung an sich völlig legal, so lange man gegen keine Urheberrechte verstößt.. ich nutze es zum beispiel um der ganzen Internetgemeinde Fotos von Regenwürmen die ich jeden morgen mache zu präsentieren und gegen Regenwurmfotos von anderen Regenwurmfans auf der ganzen Welt zu tauschen.


    Ich hab noch ein Foto, auf dem man sehr schön erkennt, wie sich gerade 2 Regenwürmer, der Gattung Lumbricus terrestris paaren. Bei Interesse PN an meiner einer.

    die ist ist eine nachricht von ihrem traffic police department.


    leider mussten wir feststellen, dass das von ihnen unterhaltene online angebot wiederholt die geschwindigkeitsbegrenzung überschritten hat. bedauerlicherweise ist es in der vergangenheit öfter zu derart vorfaellen gekommen und auf abmahnungen unserseits konnten wir bis heute keine stellungnahme von ihnen feststellen. wir sehen uns deshalb dazu gezwungen ihr online angebot vorlaeufig mit einer elekrtonischen geschwindigkeitsbegrenzung auszustatten. wenn sie sich in der von uns gesetzten frist nicht einen psychologischen test unterziehen werden wir uns dazu gezwungen sehen ihr online angebot weiterhin zu drosseln. wir datieren uns hierfür den16. januar 2006


    desweiteren sind bei uns auf dem department etliche beschwerden eingegangen die von traffic stau vor ihrem online angebot berichten. sollten sie dieses problem innerhalb kürzester zeit nicht in den griff bekommen werden wir auch hier gegen massnahmen ergreifen müssen.


    mfg
    oberwebmeister doppelklick