Beiträge von menju

    Viel Liebe für Dizbro aber stell ihn mir auch etwas energieraubend vor. Er dreht bei einem Filmabend bestimmt immer den Kopf zu den anderen, wenn was passiert und wenn einer nicht reagiert fragt er ob dir der Film nicht gefällt.

    Eher jemand bei dem man sich nicht verabschiedet, weil man weiß er überredet dich noch ne Stunde zu bleiben. Und nicht nur verbal.


    Er unterbricht auch sehr oft.


    So ne Knossi-Art irgendwie. No front haha, kenn dich ja nicht.

    vllt aber auch voll ins Schwarze getroffen, dann bitte sehr viel davon im Alpencamp-Livestream.

    wenn das so fix geht, könntest du auch ein button für youtubelinks klarmachen? sich jedes mal das [ youtube ] [ /youtube ] eingeben sparen zu können, wär schon ziemlich nice.

    Ich hab da mal eine Frage. Wäre es möglich Threads erstellen zu können, denen man erst beitreten muss, oder besser gesagt die man unsichtbar werden lassen kann.


    z.B. einen Thread "Aktuelle News", "Kreationismus", "Interessante Artikel" oder "Okkultismus in der Musikszene" etc, die mit der Begründung geschlossen worden sind, dass man nicht alles tot diskutieren sollte, könnten für die Leute, die es nervt, dann ganz einfach unsichtbar gemacht werden.


    Danke und so

    Also das Sternsystem könnte man doch auch einfach beibehalten. Vielleicht noch etwas mehr Beiträge bis zum vollwertigem Blaustern.

    wenn ihr die coole community an nem design zugrunde gehn lasst seid ihr halt dumm
    einfach normal weitermachen - design ist uncool und flavorless aber halbg so schlimm wenn der rest so is wie früher

    Corus beiträge bringen es für mich in letzter Zeit immer so auf den Punkt. Hätte bei dir ma abstecher machen sollen als ich vor zwei jahren in München war. no homo
    Bin auch für das Design von Luz33d


    habs gelesen. danke für die zweite chance! ich wusste du bist so sympatisch wie du auf deinem Facebook Foto ausschaust :D
    Aber dass sich hinter Forenmember keine gefühlskalten, emotionslosen Wesen verstecken ist leider sehr schnell erkennbar..
    Werd mich aber zurückhalten und hoffe, dass, wie sirjbryte schon gesagt hat, da irgendwann gras über die sache gewachsen ist.


    ja is lady sovereign.


    danke an alle vorallem an kay mit dem ich nun leider nicht mehr
    als eine J.D. - Dr. Cox beziehung führen kann.. hoffe der aufsatz hindert ein paar leute daran den gleichen fehler zu machen. Für Carnifex isses zu spät hab ich gehört