Beiträge von Moxie

    Soweit ich das in Erinnerung habe, spielte das von Erez gepostete Bild auf die Wenn es einen Gott gibt, wie kann er sowas zulassen-Diskussion an, aber wenn Bilder von Toten jetzt grundsätzlich verboten sind, kann es zu missverständnissen derart ja gar nicht mehr kommen. Passt schon die Regel.

    Zitat

    Original von Capreme
    ich denke ein thread für sowas würd ausreichen...



    wer läd denn schon seine acapellas zu seinen tracks extra hoch
    ohne n expliziten request?


    Allgemein Acapellas. Gibt ja auch immer mal wieder Remix-Contests und Ähnliches (Hatte zum Beispiel mal eins von Parental Advisory).

    Ich fänd' ein Unterforum auch wesentlich übersichtlicher. Habe das einfach mal dickdreist vorgeschlagen, aber keine Ahnung was für eine Arbeit dahinter steckt. Aber bevor es eventuell einen Riesenthread gibt, der mit Feedback zugestopft wird, wäre das vermutlich die überschaubarere Lösung.


    Edit: Achso und danke fürs moven. Keine Ahnung was da bei mir schiefgelaufen ist.

    Ich baue gerne Beats zu Acapellas und fänd' von daher ein Acapella-Unterforum äußerst empfehlenswert. Eventuell bei Rba Artists oder Producing.
    Bis jetzt konnte ich nur wenige Acapellas im Rba-Forum finden und ein solches Unterforum würde vielleicht mehr Leute anregen auch welche hochzuladen und die gezielte Suche danach vereinfachen.