Beiträge von Supremo

    Zitat

    Original von SJ
    ach ezki
    rba ist(oder war?) eine familie und da wird gegenseitig geholfen und ich mein so ein schul/studium bereich ist sicher vom vorteil welchen einige hier bestimmt brauchen



    edit: gut so croc :D


    Irrtum... manche Leute sind einfach zu dämlich, ne Sache einfach mal zu googlen, oder zu faul, etwas selber zu erledigen.

    Zitat

    Original von s.u.g.
    war für Diskussionen für den Allstartrack, der Mangels Beteiligung leider eingestellt wurde. Und da der Link da Monate tot rumstand haben wir ihn auf dieses Forum abgeändert


    Was eventuell ein Fehler war

    Zitat

    Original von Mc.Proof
    you ich hab mich grade erinnert als ich das erste mal in der rba lieder runtergeladen hab fand ich das ziemlich krass von den beschiempfungen her ... und da ich seh das jedes kleinkind sich hier anmelded (is nur ne frage der eit bis der erste 6 jährige mitmischen will) könntet ihr ja die rba ab 16 machen *ggg dann wär f.r auch endlich raus hahaha ne echt mal alben sind acuh ab 16 wo parental advisory explict lyrics oder content druf steht oder nicht ? hier is das ja genau das selbe joah... nur ne idee :rolleyes:


    Heul doch, Spast

    Zitat

    Original von TwiS


    weil wie ich finde es woher auch sehr gut war... jetzt muss man sich wieder komplett umstellen... außerdem ist das gar nich so übersichltich wie ihr das meint... viele neulinge werden sich so schnell erstmal nicht zurechfinden weil es ja sehr viele unterforen gibt usw... aber wie gesagt ich komm damit zurecht aber ich weiß nicht wie das mit dem rest ist


    Schmarrn.... find ich juut so

    Zitat

    Original von WordZ
    Ich denke grad ernsthaft drüber nach, denn ich habe vor mit 21 in frührente zugehen. Klar ihr denkt jetzt wieder "boah der spast was hat rente mit nem forum zutun" Aber ich fühle mich wirklich im recht. Immerhin muss mir ja jemand meine rente sichern, und wenn die jugend weiter so verdirbt kann ich mir keinen whirpool und kein strandhaus in malibu leisten... ich finde also man sollte alle schimpfwörter speeren, gewaltverherrlichendes zeug unterbinden, fäkal sprache abschaffen, tripper sollte keine fotos mehr uppen dürfen, leute über 18 sollten von jüngern mit "sie" oder "gott kaiser" angesprochen werden, abdel sollte nich mehr posten dürfen solange es nicht um kirmisbudenraps geht und VORALLEM sollten jenlo und dirty erst wieder kommen wenn sie nach beim abstrich nicht mehr kichern!



    ich meins TOD ERNST!


    Muahuahuha, das entdecke ich jetzt erst :D Wööööööööööööööööööööööööööööööörd!