Beiträge von Bino

    Zitat

    Original von MACo
    hm, okay, stimmt schon, aber wenn das sogar andere leute machen... was ist das? einschleimen weil se ihm n gefallen tun?
    in seinem schatten stehn?


    ich mein als migo würd ichs vllt. auch cool finden wenn andere so weit gehen :D


    Wer ist migo? Wie kann man in seinem Schatten stehen? Er ist nichts besonderes so wie alle hier nichts besonderes sind.


    Wenn ihr auf MTV zu sehen seid, ja erst dann habt ihr einen Schatten, und zwar am kopf.

    Zitat

    Original von G-Hut



    ich hege keine asympathie gegen dich. wäre interessant zu wissen wie du darauf kommst. [zweideutigkeitsmodus aus] du musst die jenige sein die da irgendwas in den falschen hals bekommen hat[/zweideutigkeitsmodus aus].


    wenn es nicht an ist bringt / zeichen auch nichts :P


    und nun wieder zum Glückseeligbringer bitte

    Mir hat mal jemand gesagt ich solle nicht Sarkastisch oder Ironisch in einem Internet Board auftretten da es sonst Misverstanden werden könnte.

    Zitat

    Original von G-Hut




    das macht deine aussage auch nicht weniger unschön. denn von träumen in denen man sich gut fühlt, wacht man einfach nicht schweissgebadet auf. X(


    hmm doch sie könnte ja voller Eregung sein, obwohl da wach mal wohl eher Naß als Schweissgebadet auf, oder?





    p.s. NoMell geh du erstmal zum Friseur du zottelkopf!

    Deswegen hab ich mir auch gleich einen Blauen Dönerspieß zugelegt und nenne mich ab jetzt Döner Ritter... G-Hut ist mein Leibwächter und du mein Leibwäscher

    Zitat

    Original von G-Hut
    schon klar das ihr nicht alles lustig findet was ich lustig finde, aber eben so klar sollte auch sein das nicht alles was ihr für unlustig haltet von dem rest auch für unlustig gehalten wird


    WOOOORD!

    Ich stimme g-hut zu.


    Allerdings finde ich das jeder Mod hier zurecht Mod ist und seine Aufgabe gut macht. Natürlich gibt es da ein Admin und 2-3 Moderatoren die Ihren Job hier viel zu Wichtig nehmen und jeden Thread schliessen den sie nicht mögen bzw. jeden ausschliessen den sie nicht mögen.



    p.s. den Suppen Thread hat die, allseits geliebte und couragierte, Ami-Chan geschlossen.

    Hey du hast mein Avatar geklaut du affe :P



    Jaja hat sich ja geklärt, ich finde zwar dass das nicht die Optimale Lösung war aber im Nach hinein ist das keinen Beef wert... Also lasst den Thread nicht Eskalieren homeboys.

    Ich bedanke mich Recht herzlich bei dem jenigen Admin der meine Signatur entfernt hat.


    Ich finde dass das eine Sauerei ist, keiner sollte befugt sein in meinen Persönlichen Angaben, ohne Grund, herum spielen zu dürfen.


    Man Man Man.....

    punkt 1 und 3 kannst du bei deinen Einstellungen ändern.


    punkt 2... es kommen bald neue/alte Skins


    punkt 4 daran wird auch gearbeitet, aber schneller als das alte ist es alle male nur die Startseite braucht etwas länger zum Laden.