Beiträge von Bino

    richtig :D... hmm mir stellst sich gerade noch die Frage worin der Unterschied zwischen rba-forum und rbaforum besteht? Außer das im rbaforum 21 posts von mir gelöscht wurden sehe ich kein sinn darin beides on zu haben. :D

    Zitat

    Original von UnqlPhriek
    ... RBA ist halt n Hobby, Hobbies kosten meistens ein bisschen, aber ich hab noch viel teurere, von daher hält sich das noch im Rahmen...


    Das Teuerste sind wohl deine Frauen :cool:

    muhahaha ich glaube nicht dass das Pop Up absichtlich zur verjagung von alt eingesessenen Usern da ist.


    Außerdem ha G-Man gar nichts damit zu tun, er wüsste ja noch nicht mal wo man so ein Pop Up besorgt :P

    Du solltest ein Schreiben an die Jury verfassen und dort dein Problem schildern.


    Zwangsläufig gerrät diese E-Mail sowieso an sug.



    P.s. außerdem solltest du mal die Such Funktion benutzten den ist giebt etliche Threads zu diesem Problem!

    Fsk = Freie Selbstkontrolle der Filmwirtschaft :rolleyes:


    Wie willst du Überprüfen wie alt jemand ist?

    tach du honk...


    deine 3 scheisshaufen kannst du nicht ändern.


    ein Thread zu öffnen mit der Überschrift PROBLEM ist laut Forum Normen Verboten.

    Zitat

    Original von TagTrick


    ich zwar auch nicht aber er sollte sich da nicht einmischen. ich fands sehr interressant


    jop er hätte es ruhig noch ein bischen länger beobachten können. Und wenn es für ihn schon zu weit ging...denn beiden vielleicht per PN sagen können das sie sich ein wenig zurückhalten sollten mit dem was und wie sie es sagen.

    }

    Zitat

    Original von TagTrick
    was soll das bewirken?


    gar nix... aber wenn man ab jetzt themen Meidet oder nicht anspricht weil es nichts an dem Tatbestand ändert dann wäre unsere Welt Langweilig und Hoffnungslos Verloren...


    Beispiel: Warum Labbern wir über das neue Album von "blabliblub" ??? Weil wir unsere Meinung dazu sagen wollen... aber ändert es etwas daran wie gut oder wie schlecht ein Album ist? oder ändert es etwas an den Tracks dran? Ich glaube nicht!


    {Im weitesten Sinne ist das ein akzeptabler Vergleich :] }