Beiträge von °Jayka°

    Also ich find hier garnichts, grade nochmal alles gesucht, der name existier scheints garnicht, seine email wurde auchnochnicht verwendet, demnach meldet er sich jetz nochmal neu an.


    gleich als info, wir machen das grad ein meinem PC, demnach wird die Ip die gleiche wie meine sein, also bitte keine Doppelaccountvorwürfe hier jetz. fals bis morgen dann wieder kein link komt, werd ich mich dann per email melden, wen das okay ist

    Hi nen Kolleg versucht sich schon zum dritten mal im forum anzumelden, er hat keinen Aktivierungslink bekommen.


    Sein Name: Stormah


    Kann sich einer der Mods der Sache annehmen bitte


    E: Das Pw weiss er auch nichtmehr laut seiner Aussage ist das schon 3-4 Monate her, wo ers versucht hat. SOll er sich nochmal anmelden, weil wenn er sein PW nicht weiss und noch garnicht angemeldet/freigeschaltet ist, hat des ja auch kein Sinn

    Zitat

    Original von ddsc


    bist dir da sicher? öffne mal mitm browser statt mitm windows bild scheiss.
    würd mich wundern



    Okay dann gehts, funzt das jetz wenn ich das normal als Avatar hier einfüg?

    Hab mir grademal gedacht der Regenschirm muss weg und wollt mir n .gif Avatar einfügen, haben ja auch ein paar Leute hier.



    Problem ist, dass wenn ich Gifs von ner Seite auf meinen PC Kopier, dann bewegen die sich nicht, das ist das erste Problem. Kann mir da wer helfen laut der Seite muss ich nur Speichern unter....aber geht wie gesagt nicht


    E: SuFu ausserdem genutzt und nichts gefunden, daher denke ich der Thread geht okay

    Is das ausschlaggebende mein Status, den ich momentan im Forum besitze, oder ist es eher von größerer Wichtigkeit sich aktiv zu beteiligen mit Objektiver Sicht und Regelbewusstem auftreten?


    Weiss ja, das ich in diesem Forum nicht gerade nen guten Ruf geniesse, speziell auch was kay angeht, trotzdem wüsste ich wie ich mich in einer Autoritätsrolle zu verhalten habe. War auch schon Moderator in einem anderen Forum, dort hat alles super geklappt. Motiviert bin ich auch und auch regelmäßig hier aktiv.


    Wollte mich mal interessieren, ob ihr nur aufgrund meiner Vorgeschichte schon abgeturned seid