Beiträge von LikeABoss

    btw: ich würd mich nicht so drüber ärgern, wenn ich das forum nicht lieben würde :( ich hab nichts gegen gelegentliche sperren. aber wenn man alle 2 tage gebannt wird, 3mal hintereinander und das nicht ordentlich begründet wird, weshalb du nicht weisst was du falsch gemacht hast, stehst du erstmal ratlos da und ausdiskutieren kannst du es auch nicht, weil du einfach zack boom gebannt wurdest. naja. hab gesagt was ich sagen wollte.

    ja dann bannt halt frohfröhlich weiter. sorry, dass ich das anspreche... ich dachte es geht nicht nur mir so. weil langsam verlier ich den spaß am forum, wenn ich mich garnichtmehr traue überhaupt was zu posten...


    mein gefühl ist halt, dass man dann gespeert wird, wenn man nen admin nicht in den kragen passt und nicht wenn man die community nervt. und das kanns ehrlich nicht sein.

    Hey,


    Vorerst, ich bin Melan im Zweitaccount. Ich weiß das ist nicht gern gesehen, aber mich regt etwas auf.


    Ich wurde jetzt innerhalb von 2 Wochen 3mal gebannt aus für mich kaum ersichtlichen Gründen.


    - Ohne Vorwarnung!
    - Anonym
    - dämliche Begründungen


    "Mach dich mit den Strukturen des Forums vertraut" oder "Spam" -> Wtf?
    "H-Wort" -> Ok, Regel ist Regel.


    Hallo? Ich hab innerhalb von 3 Tagen 5 Posts gemacht und werd wegen Spam gespeert? Ich hab langsam das Gefühl, dass irgendein Admin nen Hass auf mich schiebt. Wenn ja dann kann er mir das auch sagen und aufhören mich ständig Inkognito zu bannen. Kay hat mich damals angeschrieben und meinte ich solle mich ein wenig zurücknehmen. Danach einen Bann verstehe ich, aber zur Zeit kommt das immer ohne Vorwarnung. Was soll das? Bald kann man hier garnichtsmehr posten, weil man einfach für alles gebannt wird. Das geht sicherlich nicht nur mir so.