Beiträge von amne

    vielleicht wurde das schon gefragt und von mir übersehen, warum entwickelst du nicht direkt an der seite? mit dem addon ist eine wirklich nice sache, aber dann hättest du auch mehr freiraum (könntest z.b. die wavesurfer.js waveform speichern / ausgeben ohne den aufruf der mp3 etc).


    auch so ein super job von dir :thumbup:


    e: ist nicht als kritik gedacht, wird in dem thread nur einfach nochmal klar, dass die rba ein kleines makeover gebrauchen kann und du setzt eigtl überall an wo es sinn macht

    bin hier bei ijev. zwischen dem ganz alten forum und der bedankungsära gabs gefühlt schon einen unterschied. evtl. ist es auch einfach der lauf der zeit, aber damals waren weniger gezwungene posts dabei. (ich schließ mich da selbst garnicht aus...)

    finde dieses pi mal daumen prinzip was hier angewendet wird eigtl ganz nice. klar manchmal schießt einem der mod oder der gute alte kay mit dem 3 tage kaliber ins gesicht aber ist mir immernoch lieber als sone forenbürokratie.

    wie wärs mit hall of fame, heads, advanced, entry, training, abgewiesen oderso


    find ich cool. oder halt einfach das was wir vorher hatten.


    Hawkz vorschlag find ich scheisse.

    Was du laberst. Du hast das Forum doch nie in wirklich guten Zeiten erlebt. Hast du hier jemals was anderes außer Off Topic gequatscht?
    Das Forum is halt nur noch von diesen ganzen umgesiedelten r.in bravo guys besiedelt. Das hat nichts mehr mit RBA Forum zu tun.


    2005-2009 war glaub ich die edelste Zeit die ich hier miterleben durfte. Da konnte man sich halt auch noch im Battlebereich aufhalten und hat irgendwelchen Runde entgegengefiebert.

    Das was du beschreibst is genau das was ich als Newbee so damals vom Forum gehört hab, der Grund warum man sich dann registriert. Finds schade die goldenen Jahre verpasst zu haben, und es is traurig zu sagen, aber das Problem ist größer als ein Design. Es sind zu wenig gute MCs aktiv wenn wirs beim Namen nennen wollen. Auch wenn hier gerne anders getan wird, das Board braucht ne starke Mainpage, ohne spannende und hochkarätige Battles gibts die nicht. Wenn man nur überlegt was für unterschiedliche Charaktere hier gebattled haben... chiss, kolle, jaw, pit, mcd, abdel usw... das können die aktiven (mich eingeschlossen) nich ansatzweise aufwiegen, weils damals halt mit die besten des landes waren. Und wenn es vbt, youtube und facebook fanpages gibt, wird sich das zunehmend verlagern. Vielleicht ist die RBA als Verein organisiert, aber in ihrer Natur war sie ja immer so ein Web 2.0 Projekt, vielleicht sogar eines der erfolgreichsten in der ersten Hälfte der 0er Jahre. Zum Erfolg von damals gehört halt auch dass man immernoch in Konkurrenz zu den heutigen Diensten steht die dasselbe machen was die RBA mal getan hat: Künstlern Aufmerksamkeit geben.


    Ist einfach nur mein Eindruck, fände es schade um die RBA wenn sie nur dahin dümpelt, battle hier jetzt 5 Jahre und es is nich cool zu sehen dass hier immer wieder talentierte und interessante Leute vorbeischauen (Beispiel MC Rabbit) aber das Angebot nichmehr Interessant genug ist um weiterzubattlen oder Teil des Forums zu werden. Is ein Teufelskreis. Und bevor man das falsch versteht, ich geb hier niemandem die Schuld dass es sich so entwickelt hat. Aus ups sicht ist es klar das r.in den fokus genießt und über kay brauch man garnicht sprechen nur wenige communitys werden so alt.


    aso, das schwarze ja.

    Zitat

    Original von Dye Delaurian
    Tolle Idee! Vielleicht sollte das so umgesetzt werden:


    Top 5 Poster --> Neuste Tracks
    Neuste Mitglieder --> Neuste Battles


    Die Top 5 Poster braucht doch auch kein Mensch. Es hat sieben Jahre gedauert, bis G-Man von seinem Thron gestoßen wurde...


    Fände ich auch das vernünftigste, sind die 2 wichtigsten Heimmusikerbereiche hier.


    Zudem kann man ja immernoch unter dem Member Menüpunkt nachsehen wer die meisten Posts hat.