Beiträge von Revkey

    Zitat

    Original von gho$T
    man könnte es auch als eine mauer oder eine innere blockade beschreiben denen mann die ersten steine weg nimmt und das grundprinzip und das wohl aller in einem chaotischen chaos enden wird...
    man könnte dies auch mit einem kartenhaus assoziiren, dem man unten 2 stütz karten entnimmt und das gesamte system einstürzt wie damals bei den national sozialisten.. ;)


    mann das haste mir aber ausm arsch gezogen :o genau das wollte ich auch sagen :D

    Zitat

    Original von gho$T
    jo stimmt finds auch schade.. aber denke ja ma nich das sie die rba aufgeben werden und rap sow3ieso nich.. schade eigentlich... naja
    #


    weiß nicht wenn ich an rba denke dann bringe ich die zwei damit in verbindung und sowas ist echt schaade, als ob einer der grundsteine wegfällt :(

    Irgentwie Traurig das die zwei ihre posten abgeben....habe in rba angefangen da waren sie da....habe ihre fame phasen und ihre hater phasen mitgekriegt...unützige Diskusionen belauscht....und ach, auch mitgekriegt was sie alles für rba gemacht haben.....irgentwie schade aber ok


    Noch viel Erfolg im Reallfe Jungs ;))



    (spät aber besser als nie)