Beiträge von capreme

    Wie wärs mit ner dritten Option? Gar keine Reaktionen?

    oh, ja sehe ich ein.

    füge ich hinzu und mache die umfrage so, dass man sich umentscheiden darf.

    viel zu nervig.

    bedankt war n simples "ja nicer post" aus welchem grund auch immer. schöner stack an bedankungen? appreciated post. nice. jetz tist es so ein system wo verschiedenster shit unten ist, ich bedanke einfahc schonmal garnicht mehr, weil keinen bock mir gedanken zu machen WELCHES TOLLE KLEINE SMYBOL ICH JETZT VERWENDEN MÖCHTE.

    am besten fangen wir dann noch an facebook style votes zu erstellen "HAHA REAGIERE MIT GOLDENEM MIC WENN M* DICH ZUM WEIN TRINKEN EINLADEN MUSS"

    wo kommen wir denn da hin

    !!!!!!

    ich stimme dir da sehr zu!

    Hörma, ich hab hier ja diese Reaktionen reingeknallt als ich gesehen hab dass das möglich is und ich rede natürlich vom goldenen Mic und VBT aller.

    Wie hier so viele Leute nicht checken wollten dass das ein offensichtlicher Scherz ist, ist mir komplett schleierhaft aber macht doch wasser wollt.

    Jetzt komm wa hier ma auf die Sachen zu sprechen:


    Ich werd versuchen die ganzen Enba CSS Sachen in einen neuen offiziell auswählbaren Stil zu packen und zwar damit mobile User das ganze auch haben.

    Das beinhaltet nichts JavaScript-artiges.


    Und damit wir mit dem alten System und Enbas System übereinstimmen jetzt hier die Umfrage.

    Sollen wir nicht einfach alle Reaktionen außer "Danke" über Bord werfen?

    Dazu erstmal diese ja-oder-nein-Umfrage. Im Falle von Nein müssen wir dann weiter schauen auf welche Reaktionen genau wir uns einigen wollen.


    edit: Die Umfrage wurde um "Garkeine Reaktionen mehr" erweitert

    So Leute, so langsam erwache ich zum Leben und hab schon mal in das Admin Panel geschaut.

    Wie es aussieht kann ich die Reaktions-Typen editieren.


    Außerdem würd ich dann mal enba's style in einen offiziellen Foren Theme umwandeln und weitere Magie betreiben.



    Ob ihr schon ready seid ihr kleinen Ratten!!!!!!!!!!!!

    @ capreme Kann man zumindest die Icons deaktivieren, damit keine ekelhaften error placeholder angezeigt werden?


    Habs mal versucht, hoffe es klappt (bei mir in chrome wurden auch keine placeholder angezeigt also kann ichs nicht prüfen).


    ich finds auch fragwürdig hier druck auf cash oder kay zu machen. ist doch seine Sache was er mit den Icons macht. genauso wie es auch kays Sache ist was er mit dem Forum macht.


    Druck auf kay will ich nicht ausüben, aber wenn es darum geht, Dinge richtig zu stellen, dann tu ich das.
    Im "Benachrichtigung wenn ein MC ready geht" Thread war es zB lediglich die Klarstellung, dass es MÖGLICH ist.
    Hier geht es darum, ungerechte Argumente zu kontern.


    Mir liegt das Forum am Herzen. So richtig.
    Leuten wie G-Man zum Beispiel auch, auch wenn kay das kaum glauben kann.

    Die Sterne landeten EIGENKLICHST nur vorübergehend bei G-Man aufm Server weil UP nicht erreichbar war.
    Naja und UP ist auch weiterhin nicht erreichbar.
    Ich sollte dem ja auch klarmachen, wie das Tapatalk Plugin zu installieren is (man braucht dafür die Seriennummer des Forums und die hat nur er). Da hab ich ihm ne vollständige bebilderte Anleitung angefertigt und nie ne Antwort erhalten.
    Seit dem kam nichts mehr.
    Dass G-Man die Sterne hostet war dann offensichtlich auch in Vergessenheit geraten.



    WAS NUN? Voten Sie jetzt auf http://www.kusstipps.de

    Alter Eidscheff jetzt schlag doch nicht son Quatsch vor.


    Außerdem stimmt kays Darstellung meiner Meinung nicht. Damals wurd viel über Battles geredet aber auch SEHR viel mehr dumme Witze gerissen und richtig geschmacklos rumgestritten.
    Kay da hast du dich auch extrem geändert bzw du bist da erwachsen geworden halt.
    Damals ist dir der OT halt nicht so als OT aufgefallen.


    Und ich hab ne Schätzung warum dir heute 90% als OT vorkommen. Ich glaub einfach dich interessiert die ganze Scheiße hier garnicht mehr.
    Wirkt so als behälst du deinen Posten aus Tradition und Prinzip (und weil du nicht willst, dass die RBA bzw das Forum "den Bach runter geht").
    Und naja, das kann ich schon verstehen. Soll also garnichts dagegen sein.



    Ich finde in letzter Zeit gehts hier wieder krass viel um Battles (was mich persönlich null interessiert), Non-Hiphop funktioniert irgendwie auch ganz gut - auch wenn der interessante Scheiß in den Sammelthreads passiert.


    Ich vermisse nur Threads über einzelne Themen, in denen es ein bisschen rund geht.
    Gleichzeitig sind Gefreut- und Mecker-Thread super unübersichtlich.

    ich hab ja echt keine ahnung, ab wann threads/meinungen/jokes/provokationen im politischen rahmen gesperrt oder gelöscht oder unterbunden werden müssen.


    ich bin ja eher nur für den spaß am SCHTIZZARD.


    und ich setze mich gegen editieren, schließen, sperren und löschen im spaßbereich ein.


    Beispiel:
    Der "sehr schlechte Namen" Thread. Saublödes Ding. Aber sowas brauchen wir hier (für Atmosphäre ezettera) also wedelte ich direkt mit meinem Schwänzelein.
    Es dauerte natürlich nicht lange da war der Thread zu.
    Also ging ich hin zum ESTABLISHMENT und klopfte an der Tür.
    Der Butler öffnete die Tür, hinter der sich eine komplett in Marmor gehaltene Eingangshalle erstreckte. "Meister Kay kommt gleich", hieß es. Nachdem ich ein paar Minuten verweilte, kam der Admin auch höchstpersönlich im Bademantel die geschwungenen Treppen herunter. Katze auf dem Arm, Monokel, Narbe übers Auge - alles da. In einem epischen Fight mit Blitzen im Hintergrund konnte ich das Recht erspielen, den Thread wieder zu öffnen!
    Und wie man sieht: Es wurde keine harte Spam-Welle aufs Forum losgelassen. Die Leute hatten einfach ein paar Tage einen lustigen ULK.


    Fazit:
    Bei politischen Dingen halt ich mich lieber raus. Sperren und Editieren unter Angaben von Gründen ist okay.
    Wenns um den FUN geht, bin ich gegen Sperren/Schließen/Zensur als Präventivmaßnahme. Wenn es aus dem Ruder läuft, kann man immernoch regulieren.
    Ich denke nur, dass es im Sinne aller ist, Spaß-Threads zuzulassen (von Admin Seite aus), aber in diesen nicht sinnlos nach Jokes zu fischen und zu spammen (von User Seite aus).
    So können wir alle gemeinsam was positives raus ziehen!
    Aber wehe es geht um einen Diktator!

    ich hab das schon so eingebaut, dass man beim sperren ne message angibt - und die wird dann dem gesperrten angezeigt.
    wäre natürlich gut wenn das restliche forum die message auch lesen könnte.
    ich schau mal nach