Beiträge von Toxygen

    Zitat

    Original von Ezkey
    wenn wieder jeder beschissene Battlethread alle 4 Sekunden gepusht wird, verliert man andere Themen, die einem persönlich interessanter erscheinen wieder schneller aus den Augen, und das pisst auch an. Also dagegen.


    Oh ja, wahre Worte.

    Zitat

    Original von Flaim
    Wenn es heißt, Montag is es wieder on, dann dauerst mindestens bis Freitag


    Was für'n Schwachsinn du laberst...
    Up.: Gute Sache, a little bit schneller wäre echt was gutes...

    Zitat

    Original von UnqlPhriek
    Was für ein schöner Thread!


    Propz an die Mods die hier das Forum lesbar halten, Propz an Kay für seine aufopfernde Arbeit für die RBA und das Forum und Propz an alle Leute hier, an jeden member, selbst die die mich aufregen :-)


    Wenn man so'nen Thread liest wird man einfach sentimental ;(


    Hachja,
    da kann man nur zustimmen...

    ich weiß nicht wie er seinen weg zu uns gefunden hat, aber seit Malte hier ist, ist er kult....:D


    Ich mag ihn, und alle die ihn nicht kennen sind Hinterwäldler...:)

    Ey Leute,
    da sieht man mal wieder dass ihr alle keine Ahnung habt,,,Malte ist der geilste Typ den es gibt, und ich bin froh dass du endlich wieder bei uns im Forum bist, willkommen zurück mein Freund...

    Wann bist du zu der glorreichen Erkenntnis gekommen @ Proof? :D


    Du hattest C4 doch auch mal richtig lieb, wenn du versteht was ich meine... ;):D

    Komm Proof, halt auch du den Ball flach, forder ihn einfach und lass Fakten sprechen.. Und @ Dada:
    Auf Zee4's Beiträge bezogen, ich find er hat recht, wo is dein Problem, wenn er seine Meinung sagt hat das nicht was mit haten zu tun, er wird ja nicht ausfälltig oder so, er sagt was er von dem jeweiligen Post hält, is doch okay...!!??!! :confused: :eek:

    Dann erklär mal bitte genauer, weil es kommt nicht nur mir so vor als wäre es absolut sinnloses gehate :eek:

    Ey Dadaman, mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf das du ziemlich behindert bist, kann das sein? Dieses dauernde Zee4 und andere gehate, ich will ihn nich in schutz nehmen, zumal er das bei dir nicht nötig hat, in Schutz genommen zu werden, aber es nervt... Hate ihn wieder wenn du ihm annähernd das wasser reichen kannst oider Battle ihn direkt oder halt die Fresse! :tongue:


    Ontopic, Scheiss auf die schöheit der Smileys hauptsache man weiß was gemeint ist :)

    Ich würde fast mal sagen, ´du bist Cool Benji und bald cool gesperrt wenn du so weitermachst! Mich würd mal Intressieren wessen Fake-Account du bist o_O Na Snike, schonwieder nen Fake - Account am stiesen? :tongue: Scherz, ich denke du hast draus gelernt aber mich intressierts trotzdem mal :)


    Gute nacht alle zusammen,


    Toxygen

    Zitat

    Original von Riblar
    Da hat toxygen wirklich recht.
    God shave the queen.


    Ich weiß das ich Recht habe, aber ich danke dir, nun fühle ich mich bestätigt... ;)

    Zitat

    Original von Riblar
    Wenn Ich König wär, würd ich die alle in nen Zoo einsperren.
    Wenn Ich König wär. ( das wär fett)


    Ich glaub sowas wird mit dem Thread gemeint, neben den ganzen hatern oder? :o