Beiträge von 7538-UnConscious


    Du hast 100% Recht, und MC Schmidt ist sicher der lang vermisste eineige Zwilling von Abdel :rolleyes:


    gruß

    Zitat

    Original von G-Man
    michael, was ist novell?


    novell ist ne software, um kleinere lan-systeme über einen server zu organisieren, sprich ne vermittlungssoftware, is da wesentlich einfacher die einzelnen Netzlaufwerke zu authorisieren und allgemeine settings für alle rechner zu konfigurieren, nebenbei is es auch ne art chattool für alle im netzwerk befindlichen rechner

    Zitat

    Original von G-Man
    gibts in cloppenburg auch herrentoiletten mit internetanschluss??
    ich muss mal kommen, um diesen verhassten klogängen, die mich jedesmal aus der realität reißen endgültig entsagen zu können


    Jops, mein Scheisshaus hat LAN :) Aber hat nur nachteile, während ich zu alten Zeiten aufm Klo sprichwörtlich unerreichbar war, bekomme ich jetzt über novell regelmäßig mails wie "michael komm essen" - oder "michael das Klopapier hinten ist alle" :(


    gruß

    Ugly-Paul aufm Kreuzzug :tongue:


    leute macht ma kein Stress hier, freitags um 20:00 Uhr vorm PC hocken ist meinermeinung nach weitaus niveauvoller als irgendwo in einem abgefuckten park vorsaufen...is ja echt der brüller, man bekommt keinen ständer mehr, sieht scheisse aus, es schmeckt scheisse und is sauteuer, besser kann man ja gar nicht die zeit verschwenden :rolleyes:


    Najo bei uns steht Freitags immer entweder Kino, Video, Wrestling oder ne Party im Index an, wo ich dann wie ein kleiner 12 jähriger den ganzen abend cola trinke, süss ne ;)


    gruß

    Oso wenn ich sage, dass Maurer dumme Arbeitstiere sind, spreche ich auch nicht über alle Maurer auf der Welt, mag gut sein dass es fleissige Studenten gibt die sich ihr Geld hart verdienen und in jedem Freien Moment ihre Arbeitsunterlagen raussuchen, jedoch studiert in meiner Gegend zufällig jeder zweite in meiner Altersgruppe, anhand ihrer Aussagen habe ich meine Meinung gebildet, brauchst dich also nicht angegriffen fühlen ;)


    Dima +Kash: Anwesenheit ist, wie ich mich informiert habe, nicht ausschlaggebend, Filme ausleihen, ins Kino gehen, Games Kaufen etc ist dem Verkäufer auch an Jugendliche gestattet, die unter der Altersklasse sind, vorraussetzung ist eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten, die Gesetze wurden kurz nach Erfuhrt zu diesem Maße heraufgesetzt, vorher war es sogar ohne Erlaubnis möglich


    gruß

    mal ganz davon abgesehen ist fsk nicht verbindlich, ein jugendlicher darf, sofern seine eltern nicht dagegen sind, sich auch filme ansehen, die nicht seiner altersgruppe entsprechen.


    btw übers abi lässt sich streiten, hängt von der fachrichtung ab, jedoch hab ich noch keinen studenten getroffen der sich beschwert hat, ausserdem ist es jedesmal wieder lustig anzusehen, wieviel dreistheit beim ausfüllen der bafög-anträge geduldet wird, da kommt der titel "arbeitsfaule schmarotzer" schon hin, ein studium bringt nämlich in der Regel genug Freizeit für einen Nebenjob der die Staatskasse ungemein erleichtern würde.

    sagen wir mal so, hätte ich keine lehrstelle gefunden, wäre ich auch ein schulschmarotzer geblieben, kennt ja jeder die these, dass abi+studieren die ideale Sache für arbeitsfaule klugscheisser ist ;)


    ausserdem wird in der Schule nicht dein denkvermögen gestärkt, sondern dir Wissen gelehrt, deswegen kann selbst ein 15-jähriger abgänger von der Hauptschule ein höheres denkvermögen als ein gymnasiast haben :rolleyes:


    gruß

    Argy
    Schwachsinnig sind Jugendliche unter 14, findest du denn überhaupt nicht, dass eine gewisse Charakterfestigung vorhanden sein sollte, bevor man einem Jugendlichen die Gefahren der freien Entfaltung anvertraut?


    Ausserdem sind Pornos aus Google oder so nichtmal ansatzweise so gefährdend...Sex ist ein Teil unseres Lebens, aber wüste Beschimpfungen wie ein Knight, der uns im ernsten, aggressiven Ton erklärt, dass er bei Open-Mic-Jams irgendwelche Typen mit Steinen bewirft, sind einfach nur sozial verharmlosend für kleine Kinder....spätestens nach der Schulzeit (also eben mit 16 Jahren ca) muss dann die Knigge mit Gewalt eingeprügelt werden, was für beide Parteien mehr als anstrengend ist.


    ninjo
    Ein gültiger IQ-Test beinhaltet Fragen zur Sittenlehre, überlegs dir nochmal :) dumpfe Beschimpfungen prallen so an mir ab, wie vernünftige Worte an deinem nicht vorhandenen Verstand

    also, die Idee ist gut, hätten Leute wie Vermont, Argy, usw nicht mit Jungen Jahren dieses Medium benutzt, wären sie heute nicht solche Spastis...


    Eine wirksame Maßnahme ist das Pass-System, man gibt den ID-Nummerncode ein und durch eine entsprechende Datenbank (die nach Prüfung zur Verfügung steht) kann nachgewiesen werden, wie alt jene Person ist...zwar auch keine 100%ige variante, jedoch ein stark erhöhter aufwand


    mag sein dass mich viele jetzt hassen, aber die negative Prägung eines Battlerap-Forums auf Minderjährige lässt sich nicht von der Hand weisen, und die "Aufpasser" scheren sich auch nicht um Dinge wie Moral und Prinzipientreue...sicher, man will die Jugend nicht von der Härte des Lebens fernhalten, jedoch ist ein zehnjähriger intellektuell noch nicht fähig, konversationen richtig zu interpretieren, schon gar nicht auf einem Internet-Board


    ab 16 ist ungerechtfertigt, aber ab 14 wäre durchaus akzeptabel, ab dann sind die meisten schon in der Lage, einen Mittelweg zwischen Sozialer Einfügung und Individueller Prägung zu finden


    gruß

    Zitat

    Original von MR. HOLIDAY
    dein beitrag ist heißer kandidat für die wahl zum peinlichsten post des jahres.


    und deiner für 3 Tage sperre :o is Microsoft selber schuld wenn die es nicht dranschreiben, so ernten halt andere das Lob :rolleyes:

    ein Irc-Quizchannel macht tierisch bock, kenne das z.b. aus dem Game "Gangwars" ;)


    btw dickes Lob an die Offiziellen, ich liebe das Design, grad die Möglichkeit, mit Strg+Mausrad zu zoomen ist genial (kP obs die vorher schon gab), jetzt geilo mit Wireless Keyboard aufm Bett chilln und durch Zoom trotzdem alles im Blick :)


    gruß


    edit: kein Pardon für Modemuser :mad: ich wohne in Wachtum, das hat ca 300-400 einwohner, und sogar wir haben isdn :eek:

    brauch man erst ein bestimmtes userranking bevor man den nick ändern kann oder muss die anfrage vom admin oder so erst genemigt werden?


    also wenn ich auf profil gehe, trag ich neuen nickname ein, speichern, schwupps is mein alter wieder drin und hab immernoch 3 versuche...


    gruß

    Ich drück dir deine Gesichtspickel aus und benutz dann mein Sixpack als Käsereibe :mad:


    danach pimp ich deine schwester, deine Mutter, deine Großmutter und verpass ihnen soviel input/output dass deine Soundkarte Komplexe kriegt :mad:


    :D
    danke sush, das ist besser als ein sandsack