Beiträge von kay

    Es gibt keine offizielle Begründung, da ich mich noch nicht offiziell geäussert habe.


    Ich finde den Einsatz von Enba sehr gut und freue mich für Euch, dass Dinge mehr usable sind.

    Es gibt derzeit 1-2 Dinge die wir im Hintergrund machen. Da ich zu oft aber zu früh damit rausgerückt bin, werde ich dieses erst machen,
    wenn es was Handfestes gibt. Gerade wenn ich es nicht selbst beeinflussen kann. Ich denke, dass Enba auch in der RBA helfen kann, das ist aber zum einen abhängig davon, ob er das möchte,
    die eben genannten Punkte umgesetzt wurden und ich ihn etwas besser kennengelernt habe. Leider ist er bis auf diese Coding Nummer nicht so positiv im Forum aufgefallen und wirkte eher krampfhaft witzig. Das kann aber auch eine Falscheinschätzung sein.

    Jannix wurde nach der "Juden zum töten" Nummer in der RBA gebannt und der nach Entschuldigung seinerseits danach entsperrt. Eine Entsperrung im Forum gab es seit 2011 nicht
    Zudem, wenn er weiß wer "Herr Kay" ist, dann weiß er auch, wie er "Herr Kay" kontaktieren kann.

    Das RBA Forum ist war heute ab ~ 10:00 nicht verfügbar. Unangemeldete Wartungsarbeiten am Server (welche keine Auswirkungen auf das Forum haben sollten) haben leider eine Störung verursacht. Wir bitten die Auszeit zu entschuldigen.

    Nicht das mir die Sterne wichtig sind, aber es haben sich ja einige gemeldet. Was können wir, was kann ich tun, dass Kash die wieder aktiviert.
    Meine Meinung zum Thema Vertrauen habe ich und würde ich bei Bedarf mit ihm direkt besprechen. Hilft es, wenn es ein öffentliches "Danke sehr"
    für das bisherige Hosten ausgesprochen wird? Oder ein "bitte aktivere das wieder"?

    Die Sterne landeten EIGENKLICHST nur vorübergehend bei G-Man aufm Server weil UP nicht erreichbar war.
    Naja und UP ist auch weiterhin nicht erreichbar.
    Ich sollte dem ja auch klarmachen, wie das Tapatalk Plugin zu installieren is (man braucht dafür die Seriennummer des Forums und die hat nur er). Da hab ich ihm ne vollständige bebilderte Anleitung angefertigt und nie ne Antwort erhalten.
    Seit dem kam nichts mehr.


    kann ich mitnehmen und mit ihm sprechen


    @Kash ich habe mich doch bedankt

    Ist halt immer die Frage, ob man etwas öffentlich bespricht oder Du es im Hinterzimmer mit capreme oder sonstwem auskaspert.
    Mir war es bislang nicht bekannt, dass die fremd gehosted werden (danke dafür). Und was ich mit "Verantwortung übernehmen" meinte bezieht
    sich genau hier drauf, bevor ich jemanden vertraue, dauert es. Denn Menschen die beim kleinsten Gegenwind (wie hier) eingeschnappt
    sind und im Rahmen einer Kurzschlussreaktion Dinge abstellen, kann ich schwer vertrauen.

    hoffe dass sich gewisse leute in zukunft bisschen besser benehmen werden.
    keine lust wegen so witzbolden nicht ins forum zu können...


    ist ja nicht so, dass es zu 70% an Dir liegt. Warst Du eigentlich schon vorher so ein *rschloch?
    Du kennst ja die Bedingungen, wie Du hier und der RBA weiter bleiben darfst. Halte Dich dran!