Beiträge von kay

    hoffe dass sich gewisse leute in zukunft bisschen besser benehmen werden.
    keine lust wegen so witzbolden nicht ins forum zu können...


    ist ja nicht so, dass es zu 70% an Dir liegt. Warst Du eigentlich schon vorher so ein *rschloch?
    Du kennst ja die Bedingungen, wie Du hier und der RBA weiter bleiben darfst. Halte Dich dran!

    Guten Morgen und willkommen im Forum,


    wir als Team hoffen, die Message ist angekommen. Was in den letzten Monaten streittechnisch abgegangen ist, werden wir uns nicht weiter anschauen.
    Wenn offensichtlich ist, dass zwei oder mehrere Menschen nicht miteinander können, sollte man sich aus dem Weg gehen und nicht immer und immer
    wieder den anderen provozieren. Wir werden, sollte sich dieses bei den bekannten Kandidaten nicht ändern, auch dauerhafte Ausschlüsse in Erwägung
    ziehen. Ebenfalls werden wir härter bei Entgleisungen in politischen Threads vorgehen.


    Persönliche Probleme dürfen natürlich hier geteilt werden, nur hört auf sie hier auszuleben und alles damit zu rechtfertigen (Stichwort Verhalten nach
    viel Alkohol etc).


    Im Gegenzug möchten wir gerne etwas weniger streng bei "witzigen" Dingen reagieren. Übertreibt es nur nicht.


    leider fehlen mir weitere Details die ich oben erfragt habe. Ich deute dass jetzt mal als Browser Problem?
    Falls Du noch Hilfe brauchst, schreib mir eine PN

    Hallo,
    hoffe mache hier alles richtig, bezüglich wo der Thread erstellt wird. (Ansonsten pls ändern o.Ä.)


    Die Zeilenumbrüche funktionieren (evtl auch nur bei mir) nicht richtig.
    Werden einfach willkürlich weniger, wenn ich auf "Absenden" oder "Vorschau" klicke.
    Jemand zufällig 'ne Ahnung woran das liegen könnte???


    so pauschal kann man Dir nicht helfen. Was genau funtioniert bei den Umbrüchen nicht?
    Falsche Stelle? Liegt es vielleicht daran, dass Du manuell einen Unbruch machst oder hast Du es auch,
    wenn Du hintereinander wegschreibst?


    Welcher Browser? Hast Du den Fehler bei anderen Browsern auch?


    hatte ich nicht drauf hingewiesen, dass hier Einzelfälle nicht diskutiert werden? Wir hatten richtig Stress mit einer Behörde nach diesem Battle von JC gegen, ähh Ghodd (?)
    mit einer Beleidigung auf die Hautfarbe bezogen. Da habe ich keinen Bock mehr drauf. Daher ist er geflogen. Warum wird hier wieder nach Ausnahme gefragt? Verwendet die
    Scheisse hier einfach nicht.


    Da das Thema insgesamt wohl nun hinlänglich geklärt ist, mache ich mal zu. Ihr wisst ja wie Ihr mich erreicht wenn es noch Klärungsbedarf gibt

    ich finde es hier sehr streng gehalten ... battles kommen cool wenn es nen Grund dazu gibt. Bin damals hier gelandet weil ich dachte hier wäre so ein Ort wo man sich anpissen könnte und dann loslegen mit battlen ... stattdessen wurde ich immer wieder gespeert, läuft.


    weil man sich vielleicht vorher anschaut wie das hier läuft und nicht gleich mit dem "anpissen" loslegt?
    Was meinst Du was hier los wäre wenn 50% der Threads "anpissen" beinhalten?


    Sowas kannst Du bei so Unterschichtenplattformen wie JBB oder NRH machen

    das zweite argument ist nämlich meiner einschätzung nach ziemlich unpassend für dieses forum. die forenkultur ist eben genau dadurch geprägt, dass "alles" diskutiert wird. es ist ein sehr enger kreis von stammusern, die meistens eher private und persönliche dinge teilen.


    naja die Sache ist halt, dass wir als RBA Forum + Musik + bisschen OT angefangen haben.
    Jetzt haben wir 90% OT, 4 % Musik 6 Prozent RBA.


    Es sollte schon einen Bezug zum Forentopic haben. Dass wir das nicht haben ist bedauerlich. Ich wollte mit dem Beispiel nur auf den krassen Unterschied der Themen
    hinweisen. Und Drogenscheisse hat hier halt nichts verloren, da gibt's durchaus andere Foren die man zum Austausch nutzen kann.



    @Peasout lässt sich einrichten

    Werter Jonas: Wir möchten es einfach nicht. Man muss auch nicht jedes Thema in diesem Forum diskutieren. Ich melde mich auch nicht in einem NYC Forum an und möchte da über Frosch Autobahnen reden

    Also ist ein Offtopic Posting (Thema B) im Offtopic Thread (Thema A) damit legitim?
    Ich möchte auch keine Antwort darauf. Diesen Thread werden wir erstmal nicht zumachen. Wie geschrieben wird es keine Generaldiskussion
    geben, aber wir als Team stehen per PN zur Verfügung.

    bezüglich der forenregeln, speziell zum thema "alte threads hochholen" - wenn ich eine frage habe die einen thread wert is (zumindest im test forum), soll ich dann tatsächlich einen neuen thread erstellen und den uralt thread liegen lassen (wenn es eine ähnliche frage schon gab, die nicht gelöst wurde oder in den themenbereich fällt)? sorgt das dann aber nicht für unnötige karteileichen?


    kommt auf das Thema drauf an. Es ging bei dem Sparthread nicht um das Hochholen, sondern den unnötigen Spam


    e: Sepp Du sagst es ja... diese Discord Scheisse die Leute anlockt, dieses hier auch zu machen. Gibt schon Gründe warum ich das da meide.

    Wenn wir 5 neue Mods hätten, könnte man aktiv modden. Ist aber eher so eine Freizeit Sache hier, bedeutet dass man Schadensbegrenzung betreiben muss.


    Und mal unter uns, es sind eigentlich fast nur Leute hier die sich an der Forenmoderation stören, die entweder oftmals anecken oder jede Lücke nutzen, um
    uns auf der Nase herumzutanzen und wissen, wie weit sie gehen dürfen. Wo ist eigentlich Joop?

    Ok ich mach mir mal Gedanken. Wenn man mal die letzten Wochen betrachtet wärst Du auch 2-3-4 mit der Änderung betroffen.


    Seepp ich werde hier wie geschrieben keine Grundsatzdiskussion führen. Ich verstehe die Faschofrage von Dir nicht. Da gibt es bei mir
    keine zwei Meinungen. Wenn Du Rassismus "witzig" findest, dass Du da Bilder posten musst, bist Du wirklich in irgendeiner Form "low".