Beiträge von kay

    Naja sagen wir mal so, die Bekannten Sachen sind in HH DE. Die Sachen die bekannt werden, werden ja auch aus Unterground verschoben,
    siehe Lance. Welchen Thread mal so als Beispiel würdest Du denn in HH DE sehen wollen? Da reden wir doch maximal über 2-3 im Jahr
    wo es unklar ist

    Ich möchte Euch nicht beeinflussen wenn ich Euch sage: Ich brauch den nicht.


    Vor einigen Monaten tauchten 3-4-5 Leute auf, die irgendwie komisch waren und nicht wirklich was beigetragen haben
    zum Forum. Sie wurden gesperrt. "der" boi war der einzige, der per Mail halbwegs ok rüberkam. Er kam unter der Bedingung,
    dass er alleine ins Forum kommt und seine komischen Freunde uns in Ruhe lassen, wieder zurück. Das hat dann eine Woche
    oder so gehalten, dann kamen die ersten Fakeaccounts im Forum und der RBA. "sheez"


    Nun geht er seit einiger Zeit per Mail auf den Senkel. Ich habe ihm gesagt, dass wir im Forum im Dezember abstimmen
    lassen. Und er kam natürlich gleich am 01.12 und bat um Entsperrung.


    Ich möchte Euch die Entscheidung übergeben: Wollen wir "den boi" zurück?

    Zitat


    ich habe nicht ein wort darüber verloren, dass ich von der administration gefälligst jedes mal explizite gründe verlangen würde... ich backe hier ganz kleine brötchen...


    Du bist doch der Erste der das hier ausdiskutieren wird, wenn Du oder einer Deiner Bekannten gesperrt wurde


    Zitat


    warum diese konfusion also erst aufkommen lassen?


    es gibt halt Dinge, die sind einfach so. Man muss nicht alles begründet bekommen. Jemand der sich sperren lässt,
    möchte vielleicht nicht, dass das jeder weiß, sonst würde er ja ein Posting "bin mal 4 Wochen weg" haben. Diesen
    Wunsch wollen wir respektieren


    Zitat


    wie gesagt, ich habe hier auch nicht die veröffentlichung der gründe gefordert... erinnere aber gerne noch mal daran, dass diese form der transparenz hier jahrelang von dir persönlich im thread "gesperrte user" praktiziert wurde... ?(


    Richtig mit dem Ergebnis ewig langer Diskussionen. Es gab früher mehr Member wie hans oder Dich die das bis zum Erbrechen ausdiskutieren
    wollen...


    Zitat


    wie soll das jetzt zum beispiel im fall mrcoda funktionieren? in seinem profil ist weder seine e-mail-adresse noch sonst irgendeine möglichkeit der kontaktaufnahme hinterlassen...


    Dann scheinst Du ja nicht so eng mit ihm zu sein, um auf anderen Kanälen nachzufragen. Ergo scheint der Grund dann auch hinfällig zu sein.



    Worüber man reden kann ist eine Übersicht, wer wie lang gesperrt ist, eine Begründung werden wir nicht liefern.
    Damit wird man aber nicht Deine Forderung nach Transparenz (Wunsch / Bestrafung) abbilden können. Damit
    musst Du wohl leben

    @lovin das steht in der Mail


    @Alz manche brauchen für das Studium eine Auszeit und schaffen es aus welchen Gründen auch immer
    nicht, hier nicht reinzuschauen

    Wieso sollte es für ausstehende wichtig sein, aus welchem Grund jemand gesperrt wurde?


    Derjenige der eine Auszeit wünscht, hätte es schon hier angekündigt. Macht er es nicht, möchte er
    vermutlich auch nicht, dass es bekannt wird.


    Member die wir sperren, erhalten eine Begründung, warum sie gesperrt werden. Diese Sensationsgeilheit
    die hier manchmal herrscht wollen wir nicht darin bestärken, indem wir den Grund nennen.

    in welchem kontext hat er bilder ovn verbrannten juden gepostet? ist voll an mir vorbeigezogen. falls es im zusammenhang mit irgedwelchen debilen witzen war, würde ich den niemals entsperren. ansonsten, welcome back.


    sowas in der Art. Er hats eingesehen..

    Liebes Forum,


    wir möchten Euch darüber in Kenntnis setzen, dass wir nach interner Klärung eben Lemon entsperrt haben.
    Lemon wurde vor einigen Jahren aufgrund von massiven Spam / Flames sowie Fotos von verbrannten Juden gesperrt. Er hat
    versprochen sich fortan ordentlich zu verhalten, von daher wollen wir ihm eine zweite Chance geben.

    "schick mir mal nen link zum fussball stream alla"


    Ob Du das nicht wusstest oder doof findest ist leider unerheblich. Wir haften als Betreiber.
    In Deutschland hat lediglich Sky die Livelizenz. Du kannst kostenpflichtig über Sky Go streamen.
    Alle anderen Streams kommen aus dem Ausland und sind daher nicht lizensiert.


    Ansonsten muss ich Dir leider sagen, dass Accountsharing während einer Sperre eine Verlängerung zur Folge hat.

    Wie in Quo Vadis angesprochen waren / sind wir auf der Suche nach Verstärkungen im Team. Wir haben viele Bewerbungen gehabt,
    aufgenommen wurden Bras und neunfünf. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung im Team. Vielen Dank an den Rest für Euer Interesse.