Beiträge von MilanMemphis

    Kann mir jemand sagen wie ich hier meine Mail ändern kann?


    Bei mir steht immer, ich hätte eine ungültige Adresse angegeben. Habs in verschiedenen Browsern, mit verschiedenen Mail-Adressen und auf verschiedene Wege versucht. nix

    aber das argument warum das mit dem untertitel niht freigegeben wird, würde ich gerne mal hören...schließlich brummt kay sich damti doch noch mehr arbeit auf die dinger laufend zu ändern, als wenn er die option einfach freigibt oder?
    was hindert an einer freischaltung?

    Zitat

    Original von Migo
    ihr seid alle behindert ihr affen.....lächerliche rasselbande.....



    aba idee is teit :D


    wollt grad sagen...schmunzeln musste ich...lag wohl eher an der formulierung als an der aktion...der kerl is auf jeden fall lustiger als 80% dieses forums


    EDIT: aber ich fands nich lustig weils kay is

    Zitat

    Original von Big DAV


    die oben rechts sind...wo die neuesten Posts stehen...


    bei mir ist es teilweise so ähnlich....nur...ich kann nicht auf herausforderung klicken....wenn ich das mache wird mir gesagt ich muss mich neu einloggen...nach neuem einlogge komm ich auf die startseite...
    wenn ich aber systematisch erst auf battles klicke und dann auf herausforderungen, dann klappts

    Zitat

    Original von II-Bough
    :( ich seh's schon kommen, das ding wird auch noch geschlossen.


    nene uns muss ja erst ein moderator auffordern private unterhaltungen zu unterlassen. aber nur weil er unsere geheimsprache nicht versteht


    in wirklichkeit ist das hier alles detailliertes feedback zum sampler

    Zitat

    Original von sush
    milan du musst das auch mal so sehen, deswegen sind wir ja auch auf einem label mit zukunft


    REC ON ROLL!!!


    auf jeden man! power DreckOn!
    ich bin froh auf so einem label zu sein



    da kannst du recht haben...aber ganz ehrlich sush


    kannst du evilmama oder mala hierba leiden???
    da kann nicht einer rappen...alles voll die fotzen

    Zitat

    Original von Migo


    naja...ganz so übertrieben hätte ichs nich gesacht....aber schon schlimm dass so ziemlich das einzige gute "rba-richtung" release ges chlossen wird...haha....das muss man sich mal geben....nunja...



    und dann frag dich mal warum leute wie zum beispiel f.r., pillath und snaga die rba null supporten


    das wäre mal ne lösung...an sowas einfaches hab ich natürlich nicht gedacht...das sollte doch wohl zu regeln sein...wir "user" sollen unsere threads ja auch ordentlich betiteln...also seid ein vorbild...wenn nicht muss ich accounts von mods benutzen...:D

    wäre es technisch umsetzbar die mod-threads so einzurichten das normale user diese nicht in den top5 haben...ich stelle mir das zwar schwieriger oder gar unmöglich vor aber wollte trotzdem mal nachfragen...
    es nervt extrem da das forum schon so lahm ist das ich dauernd auf threads klicke und mir nach 5 minuten angezeigt wird das ich keine rechte besitze...
    im grunde nur zeit die flöten geht aber es nervt echt...is da was zu machen?

    Zitat

    Original von 7538-UnConscious


    Du hast 100% Recht, und MC Schmidt ist sicher der lang vermisste eineige Zwilling von Abdel :rolleyes:


    gruß


    ich würde mit dir wetten das tistanovicz nich brasco ist....
    und du würdest verlieren
    aber naja....

    Zitat

    Original von MaRio Grande
    und hör auf dein behindertes "gruß" hinter jeden beitrag zu packen, als ob es dann intelligenter wirken würde.. :rolleyes: deine beiträge sind einfach nur hirnlos..


    man so viele leute verlassen das forum die ich mag.
    warum gehst du nicht düne?
    kann man nich irgendwie abstimmen`?..
    dann wäre er garantiert endlich hier raus :rolleyes: