Beiträge von Ziegel999

    @kash-man
    Ja okay aber guck mal das hier is doch richtiger Emargomodus von dir.


    Denkst du Kay gibt einen einzigen Fick ob hier sterne zu sehen sind? das juckt den einen scheiß was kümmert es ihn. er ist vermutlich viel zu alt um die gesellschaftlich hierarchische relevanz dieser symbole zu erkennen. aber wir nicht. wir sind jung alda. wir ham bock (auf sterne).
    Effektiv schadet das doch nur den maskulin kompetitiven boys & girls im forum deren bedankungen auf einmal nichtsmehr wert sind.


    fass dir ans herz und gib uns die sterne zurück. du schadest damit nicht kay, sondern uns. pls

    Nur krasse Beleidigungen wie H-Wort oder Jude (in Form einer Beleidigung - gottseidank gibt es das kaum mehr) sowie rechtsgerichtete Äusserungen gehen nicht ~ Zitat Kay


    (in Form einer Beleidigung - gottseidank gibt es das kaum mehr)


    in Form einer Beleidigung


    Beleidigung


    Also in nem nicht feindlichen Kontext isses okay laut dem. (JC hat Jude und N-Wort untendrunter im Post zusammengefasst als "nich nur juden sondern auch schwarze")

    also tldr ich denke, kay, du kannst kommentarloses editieren und löschen absolut nichz verteidigen. sry. da gibts kein wenn und aber. su kannst ja gerne alles mögliche sperren und editieren (finde es eh immer Entertaining wenn der kayhammer zuschlägt) aber ich verstehe nich warum das dann teilweise "unbemerkt" geschieht. sperren reicht doch. und es hat sich doch keiner öffentlich durcg joop getriggert gefühlt oder? sonst geht sperren oder"zur Ordnung rufen" per post doch auch. wo ist da drr Unterschied. ich will's wirklich nur kurz erklärt haben