Beiträge von akoni

    Man lernt in der kaufmännischen Ausbildung ein Kunde ist ein Gsst und der Gast sollte so behandelt werden wie der Gastgeber es andersrum auch will. Der Gastgeber sollte sich nicht den Erwartungen anpassen, sondern der Gast die dem vom Gastgeber. Das ist Kays Forum, d.h wenn er etwas so will, sollten wir das respektieren. Wenn es dem Gast nicht passt, kann er ja gehen. Meine Meinung dazu.

    Postet einfach konstruktiv ohne jemanden zu beleidigen oder zu denunzieren und man macht nicht sehr viel falsch. Kay hat mir gesagt das man seinen Post vorher hinterfragen soll ob der einen Mehrwert hat und nicht drauf los posten soll. Generell gibt es eigentlich keinen Grund sich in einen Forum oder sonst wo zu beleidigen oder sonst wie ein Clown zu sein. Damit mein ich nicht das es falsch wäre einen Witz zu machen sondern das dieses zwanghafte alles immer irgendwie bloßzustellen oder lächerlich zu machen falsch ist. Ich bin jetzt kein Vorbilds User aber versuche schon seit ein paar Tagen dem gerecht zu werden und werde es auch beibehalten. Ist so mein Gedanke jetzt hierzu hoffe das konnte etwas weiterhelfen.