Beiträge von Aurora


    Ich wüsste auch tatsächlich nicht, wie du einen linksradikalen Beitrag definierst. "Rechtsradikale" Beiträge zeichnen sich durch menschenfeindliche Aussagen und gruppenbezogenen Hass aus. Das lässt sich auf linke Ideen schlicht nicht anwenden. Aber schön, dass wieder jemand fragt, wie es eigentlich mit den Linksradikalen aussieht. :rolleyes:


    Ich hab nie behauptet dass es hier im Forum linksradikale Beiträge gibt also chillt mal eure base :< das war einfach nur ne stumpfe frage auf die ich gerne ne Antwort hätte.
    Sind linksradikale und nihilistische Aussagen nun erlaubt oder nicht? Und wie siehts mit schwarzem Humor aus? Darf ich über behinderte Menschen lachen? Also über mich?


    e: sry hab das mit der pn nun erst gelesen
    e2: Sprüche wie "Nazis auf die Fresse hauen" würd halt in die Richtung gehen. Ich find Gewalt halt richtig behindert.. egal obs nun von links oder rechts kommt.

    Die Wörter "H-Sohn" und "U-Mensch" solletest nicht verwenden sonst wirst du gebannt.
    Du solltest auch keine Rechtsradikalen Inhalte posten.


    Und was ist mit H-Tochter, H-Milch, U-Tier und U-Bahn?
    Das rechtsradikale Inhalte nicht erlaubt sind weiß ich sogar. Aber wie sieht es mit rechten, nihilistischen und linksradikalen Inhalten aus?


    ich denke solange zum großteil threadbezogene, moralisch vertretbare posts kommen, ist alles in ordnung - oder? sobald es moralisch abdriftet oder offtopic wird, wird es geschlossen.


    Hilfe.. was ist moralisch vertretbar und was nicht?