Beiträge von PunchBanane

    Dieses "Anpissen" bzw. "Provozieren" ist bei uns unerwünscht. Wir sind doch kein Youtube Kommentarbereich.

    Inzwischen weiß ich es.


    mal anderst gefragt. wen interessiert punchbanane?


    was bringt sich denn anpissen? bringst du sonst keinen text geschissen? ?(

    legitime Frage, juckt mich aber nicht wer sich für mich interessiert und wer nicht. ^^
    ich kein Text geschissen ???? *grinsss das du das glaubst frontet mich grade echt hart. :thumbdown2:

    probieren geht halt über studieren. :D


    Kann dich ja verstehen und das ganze auch nachvollziehen aber nichtsdestotrotz fehlt mir hier ein wenig die anpissmöglichkeit - das provozieren halt.
    Könnte man in nem Track machen ist aber nicht das selbe wie wenn man sich da erst hineinsteigert durch sticherleien.


    Im allg. ist das ganze ja in Ordnung.


    Unterschichtenplattformen würde ich die nicht zwingend nennen, die haben einfach eine andere machart, ein anderes Konzept.
    Aber wen juckt schon JBB / NRH? ^^

    ich finde es hier sehr streng gehalten ... battles kommen cool wenn es nen Grund dazu gibt. Bin damals hier gelandet weil ich dachte hier wäre so ein Ort wo man sich anpissen könnte und dann loslegen mit battlen ... stattdessen wurde ich immer wieder gespeert, läuft.
    Naja dafür ist es hier auf ner anderen Art ziemlich interessant...


    zu den Regel (weiß nicht ob es inzwischen welche gibt) kriegt man irgendwann ein Gefühl für.