Beiträge von emfiz


    mmh als ich das gelesen hab musste ich mir die kotze mit beiden händen zurückhalten, du bist voll der vogel, dann verpiss dich eben...

    Zitat

    Original von P-RaNoIa
    :D :o :confused::cool:;( :eek: :] :( :)) :mad: :) :p ;):rolleyes::baby::evil::tongue: :hmm: ich liebe die dinger


    BITER!!!



    die selbe "line" hab ich 3 posts vor dir verwendet! :D



    ich liebe diese dinger ich liebe diese dinger ich liebe diese dinger!!!!


    nein mal ehrlich, mehr und in mehreren farben wär doch mal was!


    oder auch doppelt so grosse!


    Zitat

    Original von ritman
    wie wärs... das dass das (3mal das) unwichtigste auf der welt ist ?


    nein, das erste " das" muss "dass" heißen, weils kein objektpronomen ist, es lautet:


    wie wär's... dass das das ...



    :o


    naja, W/YII€


    btw ich wär auch für mehr smilies ich liebe die dinger, besonders diese hier: :D :o :confused::cool:



    omg hat ya schon einer geschrieben sry

    Zitat

    Original von Mc.Proof


    Spasti meine mini Fakes sind nicht halb so gebitet wie deine.


    naja aber fake is fake oder nicht?!?!
    naja solange sie zufällig entstehen, weil man das, ich nenns mal: "original", nicht kennt, isses eh egal :]


    lass den jungen biten wenns ihm spaß macht, bringt auch nicht weiter :D