Beiträge von Mariohana

    ich find g-mans signaturen einfach nur peinlich und übertrieben.. genauso wie KLubkings Mutter! haben wir das echt nötig.. g-man die nutte is sicher irgednein 10-jähriger der noch nie ein ständer gehabt hat und einfach hart sein will.. genauso wie klubkings Vater

    Zitat

    Original von klubkIng


    yeah wigga! ich will auch FAT mitglied werden!


    yeah wigg! du tunte wirst höchstens Mitglied im Sauna club obwohl du eh ohne glied bist! bitch!

    Zitat

    Original von klubkIng
    eisman, du dulli!


    Ich will die Signaturen schon sehen, nur nicht solche riesiegen Bilder. Also halt dein Maul.


    Wer bist du? Wieder einer von diesen behinderten Fakern, die hier keiner braucht? dulli...


    WAS MIR DIESES SCHWULENGELABBER AUF DEN SACK GEHT!!!


    gibts auch österreichische wappen?